Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch
Diskutiere Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee-Fans, erst Mal vielen Dank für eure tollen Tipps, ich lese schon seit längerer Zeit mit! Meine Frage: Ich habe eine Krups Novo 964...
Schlagworte:
Thema:
Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch
Die Seite wird geladen...
-
Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch - Ähnliche Themen
-
Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht
Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht: die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr. - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt - das... -
Krups Novo 964: mit 1er Sieb läuft viel zu viel Wasser durch.. Wer weiß warum?
Krups Novo 964: mit 1er Sieb läuft viel zu viel Wasser durch.. Wer weiß warum?: Hallo zusammen, stehe vor einem Rätsel. Haben vor einigen Wochen in der Bucht eine alte krups novo 964 erstanden. Benutzen (derzeit noch) fertig... -
Problem mit Krups Novo 2100, Wasserlache und weitere Frage bzgl. Wasserfluß
Problem mit Krups Novo 2100, Wasserlache und weitere Frage bzgl. Wasserfluß: Hallo zusammen, ich nutze seit einigen Jahren gerne die Krups Novo 2100. Nach einer Standzeit wg. Siebträger-Dichtungs-Tausch leckt es irgendwo... -
Wasseraustritt an KRUPS NOVO Plus (Typ 988 Bj.99)
Wasseraustritt an KRUPS NOVO Plus (Typ 988 Bj.99): Hallo, kurz vor dem 10. Jahrestag meiner KRUPS NOVO Plus (Typ 988 / Bj.99) habe ih jetzt dieses Problem neu . Ab einem gewissen feineren... -
[Erledigt] Krups Novo Schlachtfest
Krups Novo Schlachtfest: Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...