[Erledigt] Krups Novo Schlachtfest

Diskutiere Krups Novo Schlachtfest im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jimbo_Alzheimer, 21.10.2020
    Jimbo_Alzheimer

Jimbo_Alzheimer Mitglied

Hallo zusammen,

bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank fehlen. Den Rest wegzuschmeißen wäre irgendwie schade...immerhin funktioniert er noch.
    Falls also jemand Ersatzteile benötigt - ich geb sie gerne für umme her. Versandkostenübernahme wäre natürlich fein.

Frohes Basteln und Kaffee trinken

2. #2 Jimbo_Alzheimer, 12.11.2020
    Jimbo_Alzheimer

Jimbo_Alzheimer Mitglied

Hi Reto,

tut mir leid - ich hab die Reste Anfang der Woche in den Schrott geschmissen :-(

Thema:

Krups Novo Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Krups Novo Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Krups ea 8298

Krups ea 8298: Guten Morgen, haben uns letzte Woche diese Maschine gekauft und nun habe ich seit heute Morgen das Problem das die Meldung Schutzfach...
  2. Krups

Krups: Ist die Handelsmarke Krups die meistverkaufte Ware (Kaffeemaschine) der Welt?
  3. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  4. Krups espresso maximo 863 - Dichtring Wassertank ersetzen

Krups espresso maximo 863 - Dichtring Wassertank ersetzen: moin, kann mir jmd. beschreiben, wie man bei o.g. modell den dichtring des wassertanks ersetzt? muss dazu die verkleidung demontiert werden? bin...
  5. Krups T8 / 265B reparieren

Krups T8 / 265B reparieren: Meine Freundin hat eine Krups T8 / 265B, also älterer Bauart. Soweit ich das begriffen habe funktioniert die recht simpel indem der Wasserdampf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden