[Verkauft] Krups Novo Schlachtfest

Diskutiere Krups Novo Schlachtfest im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jimbo_Alzheimer, 21.10.2020
    Jimbo_Alzheimer

    Jimbo_Alzheimer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank fehlen. Den Rest wegzuschmeißen wäre irgendwie schade...immerhin funktioniert er noch.
    Falls also jemand Ersatzteile benötigt - ich geb sie gerne für umme her. Versandkostenübernahme wäre natürlich fein.

    Frohes Basteln und Kaffee trinken
     
  2. #2 Jimbo_Alzheimer, 12.11.2020
    Jimbo_Alzheimer

    Jimbo_Alzheimer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Reto,

    tut mir leid - ich hab die Reste Anfang der Woche in den Schrott geschmissen :-(
     
Thema:

Krups Novo Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Krups Novo Schlachtfest - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000

    Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000: Hallo liebes Forum / Liebe Experten, weiß jemand, ob sich ein passender Siebträger zur Krups 885 / Novo 3000 finden lässt? Der originale riecht...
  2. Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch

    Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch: Liebe Kaffee-Fans, erst Mal vielen Dank für eure tollen Tipps, ich lese schon seit längerer Zeit mit! Meine Frage: Ich habe eine Krups Novo 964...
  3. Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht

    Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht: die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr. - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt - das...
  4. Krups Novo - metallischer Geschmack

    Krups Novo - metallischer Geschmack: Hallo habe mir bei Ebay eine kleine einfache Krups Novo 964 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und macht Spaß Ich habe seit den letzten 10...
  5. Krups Novo 964 - Anfängerfragen

    Krups Novo 964 - Anfängerfragen: Hallo zusammen, bevor ich mich tiefer in die Espresso-Materie reinarbeite, möchte ich zunächst mal mit einer günstigen, einfachen Maschine üben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.