Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter

Diskutiere Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, kurze Frage zu o.a. Krups-Vollautomaten. Das Gute Stück verrichtet seit Jahren problemlos seine Dienste, Wartung, Reinigung und...

  1. #1 juergen-vogel, 08.09.2010
    juergen-vogel

    juergen-vogel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kurze Frage zu o.a. Krups-Vollautomaten. Das Gute Stück verrichtet seit Jahren problemlos seine Dienste, Wartung, Reinigung und Entkalkung wurden immer durchgeführt, nur seit vorgestern habe ich mit einem großen Problem zu kämpfen:

    Sobald der Kaffee (Mahlgrad/Wassermenge, etc. egal) gemahlen und aufgebrüht wurde läuft dieser sauber & vollständig hinten in den Kaffeesatz-Sammelbehälter und NICHT vorne aus den Auslassdüsen in die bereitgestellte Tasse. Aus-/Einschalten, Entkalken, Reinigen, Auffangbehälter leeren, neu einsetzen, alles nutzt nichts.
    Kann jemand helfen? Danke im Voraus!
     
  2. #2 betateilchen, 08.09.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter

    Wenn tatsächlich der fertig gebrühte Kaffee in den Satzbehälter läuft (und nicht nur das heiße Wasser für den Kaffee) ist in aller Regel der O-Ring am oberen Brühkolben defekt.

    Da hilft nur: Maschine öffnen, Brühgruppe ausbauen, revidieren, O-Ringe tauschen und alles wieder zusammenbauen. Das ist ein typischer Verschleißfehler.
     
Thema:

Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter

Die Seite wird geladen...

Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter - Ähnliche Themen

  1. Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2

    Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2: Hallo, ich habe eine Krups Orchestro Dialog FNF 2 die seit Ihrer Instandsetzung vor etwa 300 Bezügen Problemlos lief. Jetzt kommt allerdings beim...
  2. Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig

    Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig: Hallo zusammen, nach dem Betätigen des Startknopfs blinken die Anzeige wechselseitig. Ich habe nach der Bedienungsanleitung durchgeführt, die...
  3. Krups Orchestro FNF2

    Krups Orchestro FNF2: Hallo, ich habe einen obigen Kaffeeautomaten, der schon etwas aälter ist und hatte in letzter Zeit Probleme, dass dieser schwer anzuschalten ging....
  4. Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine

    Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine: Hallo, da mein kleines Lager langsam überquillt, möchte ich hier einige Gebrauchtteile anbieten. Die Teile stammen alle aus einer...
  5. KRUPS 889 Orchestro für die Arbeit

    KRUPS 889 Orchestro für die Arbeit: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, für meinen Arbeitsplatz eine gute gebrauchte KRUPS 889 Orchestro zu kaufen. Hintergrund: hohe 40 €-Cent...