Krups Orchestro FNF2

Diskutiere Krups Orchestro FNF2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe einen obigen Kaffeeautomaten, der schon etwas aälter ist und hatte in letzter Zeit Probleme, dass dieser schwer anzuschalten ging....

  1. Pauli

    Pauli Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen obigen Kaffeeautomaten, der schon etwas aälter ist und hatte in letzter Zeit Probleme, dass dieser schwer anzuschalten ging. Nach einer inneren Reinigung geht die Maschine nun überhaupt nicht mehr an. Den Trafo hatte ich gemessen und die beiden Ausgangsspannungen sind vorhanden. Der Mikroschalter zum Einschalten klickt beim drücken. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 The Rolling Stone, 18.09.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    "Innere Reinigung" - heißt du hast das Ding auseinandergenommen? Sonst wärst du ja auch nicht an den Trafo gekommen. Es gibt manchmal Platinenstecker, die nicht verpolungssicher sind - die man also auch 180° verdreht draufstecken kann. Vermutlich gibt es auch noch irgendwo Feinsicherungen - wenn sich garnichts tut, dann ist oft da irgendwas durchgebrannt. Ansonsten mal vom Trafo weg nachsehen, wie weit die Spannung kommt - ev. mal im Netz nach nem Schaltplan suchen. Rein optisch sieht das Gerät sehr nach Jura aus, kurze Recherche sagt mir eine baugleichheit mit dem jura E50 - das vervielfältigt vermutlich die Suchergebnisse.

    Übrigens bekommmt man für solche Geräte auf kaffeevollautomaten.org meist mehr Hilfe als hier im Kaffeenetz.
     
Thema:

Krups Orchestro FNF2

Die Seite wird geladen...

Krups Orchestro FNF2 - Ähnliche Themen

  1. Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig

    Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig: Hallo zusammen, nach dem Betätigen des Startknopfs blinken die Anzeige wechselseitig. Ich habe nach der Bedienungsanleitung durchgeführt, die...
  2. Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2

    Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2: Hallo, ich habe eine Krups Orchestro Dialog FNF 2 die seit Ihrer Instandsetzung vor etwa 300 Bezügen Problemlos lief. Jetzt kommt allerdings beim...
  3. Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine

    Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine: Hallo, da mein kleines Lager langsam überquillt, möchte ich hier einige Gebrauchtteile anbieten. Die Teile stammen alle aus einer...
  4. Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter

    Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter: Hallo Zusammen, kurze Frage zu o.a. Krups-Vollautomaten. Das Gute Stück verrichtet seit Jahren problemlos seine Dienste, Wartung, Reinigung und...
  5. KRUPS 889 Orchestro für die Arbeit

    KRUPS 889 Orchestro für die Arbeit: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, für meinen Arbeitsplatz eine gute gebrauchte KRUPS 889 Orchestro zu kaufen. Hintergrund: hohe 40 €-Cent...