Krups orchestro - Jemand erfahrung mit maschina

Diskutiere Krups orchestro - Jemand erfahrung mit maschina im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, für die Kaffeezubereitung möchte ich mir einen Vollautomaten zulegen. Ausgesucht hatte ich die KRUPS ORCHESTRO CHROM 890 41 Hat da...

1. w.haas

w.haas Mitglied

Hallo,
    für die Kaffeezubereitung möchte ich mir einen Vollautomaten zulegen.
    Ausgesucht hatte ich die KRUPS ORCHESTRO CHROM 890 41
    Hat da zufällig jemand schon Erfahrung mit, oder kennt jemand eine bessere Maschine?
    Wenn besser- warum?

Wie schon gesagt „nur für die Kaffeezubereitung“.

Danke
    Gruß Wolfgang

2. #2 systemshocker, 24.07.2002
    systemshocker

systemshocker Gast

Moin,
    ist (fast) baugleich mit Jura Impressa E50 / E55, daher auch gleiche Probleme, Vorzüge, Nachteile.
    Such einfach mal nach Impressa, Du wirst einen Haufen Info's finden....
    Gruß Jan

Thema:

Krups orchestro - Jemand erfahrung mit maschina

Die Seite wird geladen...

Krups orchestro - Jemand erfahrung mit maschina - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Sudschubladen

Erfahrungen mit Sudschubladen: Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um und haben dann statt einer geschlossen Küche eine offene Küche, von daher möchten wir den ganzen Kram der...
  2. La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung

La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Lelit Mara X im Einsatz. Die Standardsiebe fand ich nicht so prickelnd und ich habe mir dann erst mal folgendes...
  3. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  4. Aufheizzeit/Erfahrung Quickmill Pippa

Aufheizzeit/Erfahrung Quickmill Pippa: Hi, ich bin neu hier und habe die letzen zwei Tage das Forum ein wenig durchforstet aber kaum was zur Quickmill Pippa gefunden, deshalb hier mein...
  5. 1-Kreiser zieht kein Wasser - hat jemand Tipps für mich?

1-Kreiser zieht kein Wasser - hat jemand Tipps für mich?: Hallo, gerade habe ich eine gebrauchte 'Mia' von Nuova Simonelli erworben. Eigentlich als Ersatzteillager für meine bestehende Mia, aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden