Krups orchestro mit bohnen?

Diskutiere Krups orchestro mit bohnen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid13]Wir haben im Büro seit ein paar Monaten eine KRUPS Orchestro. :p Bisher lief auch alles gut - OK, einmal war sie...

  1. MarenR

    MarenR Gast

    [color=#000000:post_uid13]Wir haben im Büro seit ein paar Monaten eine KRUPS Orchestro. :p

    Bisher lief auch alles gut - OK, einmal war sie schon zum Service. :( Aber sonst.

    Aber jetzt ist das Espressopulver alle und wir wollten frische Bohnen nehmen, da sie ja auch selber mahlt - Pustekuchen. Trotz "stärkster" Einstellung kommt da nur Plürre raus. :angry:
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit? Am liebsten würden wir sie ganz zurückgeben. Bitte um Nachricht. Danke.[/color:post_uid13]
     
  2. #2 padrino, 08.01.2004
    padrino

    padrino Gast

    die Orchestro benutze ich nur für Kaffee. Der espresso ist mir auch immer zu dünn. Allerdings nicht dünner als aus anderen ähnlichen Vollautomaten. Einstellungen beim Mahlwerk wirken erst nach dem Bezug von 2-4 Kaffees
     
Thema:

Krups orchestro mit bohnen?

Die Seite wird geladen...

Krups orchestro mit bohnen? - Ähnliche Themen

  1. Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig

    Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig: Hallo zusammen, nach dem Betätigen des Startknopfs blinken die Anzeige wechselseitig. Ich habe nach der Bedienungsanleitung durchgeführt, die...
  2. Krups Orchestro FNF2

    Krups Orchestro FNF2: Hallo, ich habe einen obigen Kaffeeautomaten, der schon etwas aälter ist und hatte in letzter Zeit Probleme, dass dieser schwer anzuschalten ging....
  3. Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2

    Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2: Hallo, ich habe eine Krups Orchestro Dialog FNF 2 die seit Ihrer Instandsetzung vor etwa 300 Bezügen Problemlos lief. Jetzt kommt allerdings beim...
  4. Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine

    Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine: Hallo, da mein kleines Lager langsam überquillt, möchte ich hier einige Gebrauchtteile anbieten. Die Teile stammen alle aus einer...
  5. Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter

    Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter: Hallo Zusammen, kurze Frage zu o.a. Krups-Vollautomaten. Das Gute Stück verrichtet seit Jahren problemlos seine Dienste, Wartung, Reinigung und...