Krups orchestro mit bohnen?

Diskutiere Krups orchestro mit bohnen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid13]Wir haben im Büro seit ein paar Monaten eine KRUPS Orchestro. :p Bisher lief auch alles gut - OK, einmal war sie...

1. MarenR

MarenR Gast

[color=#000000:post_uid13]Wir haben im Büro seit ein paar Monaten eine KRUPS Orchestro. :p

Bisher lief auch alles gut - OK, einmal war sie schon zum Service. :( Aber sonst.

Aber jetzt ist das Espressopulver alle und wir wollten frische Bohnen nehmen, da sie ja auch selber mahlt - Pustekuchen. Trotz "stärkster" Einstellung kommt da nur Plürre raus. :angry:
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit? Am liebsten würden wir sie ganz zurückgeben. Bitte um Nachricht. Danke.[/color:post_uid13]

2. #2 padrino, 08.01.2004
    padrino

padrino Gast

die Orchestro benutze ich nur für Kaffee. Der espresso ist mir auch immer zu dünn. Allerdings nicht dünner als aus anderen ähnlichen Vollautomaten. Einstellungen beim Mahlwerk wirken erst nach dem Bezug von 2-4 Kaffees

Thema:

Krups orchestro mit bohnen?

Die Seite wird geladen...

Krups orchestro mit bohnen? - Ähnliche Themen

1. Bohnen in Minden

Bohnen in Minden: wo kann man in Minden guten Kaffee kaufen? Bitte nicht Melitta vorschlagen. Ich bin auf der Suche nach kleinen Röstereien
  2. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  3. Krups Novo - metallischer Geschmack

Krups Novo - metallischer Geschmack: Hallo habe mir bei Ebay eine kleine einfache Krups Novo 964 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und macht Spaß Ich habe seit den letzten 10...
  4. Krups Novo 964 - Anfängerfragen

Krups Novo 964 - Anfängerfragen: Hallo zusammen, bevor ich mich tiefer in die Espresso-Materie reinarbeite, möchte ich zunächst mal mit einer günstigen, einfachen Maschine üben....
  5. Tricksereien bei Kaffeebohnen

Tricksereien bei Kaffeebohnen: Wieso sollten Kaffeebohnen auch davon verschont bleiben: "Food Fraud" lohnt sich: Auch beim Kaffee wird getrickst und betrogen - Wirtschaft -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden