Krups orchestro premium / fnf 143 - Welche einstellungen empfehlt ihr?

Diskutiere Krups orchestro premium / fnf 143 - Welche einstellungen empfehlt ihr? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo erstmal... also ich habe mir gestern bei Saturn so eine schicke kleine Krups Maschine besorgt! Das Resultat war, dass ich gestern Abend...

  1. Placke

    Placke Gast

    Hallo erstmal...

    also ich habe mir gestern bei Saturn so eine schicke kleine Krups Maschine besorgt! Das Resultat war, dass ich gestern Abend nach dem 12. Kaffe fast einen Herzkasper hatte.. :ghostface:

    Es gibt ja bei der Maschine 3 Einstellmöglichkeiten.. und ich würd die Buttons gerne so belegen:

    1. normaler Kaffee in mittlerer Kaffetasse (ca 170 ml)
    2. Espresso ca 30 ml
    3. Cappucino, Kaffee Latte etc.. in dementsprechenden Glas (ca 200ml)

    Tja, was mich jetzt interessiert.. hat jemand Tips, welche bezahlbare Bohne man kaufen kann, welchen Malhgrad ich einstellen könnte und welche Kaffestärke (momentan hab ich das Ding auf 7 von 16 und mittlerem Mahlgrad)

    Vorbrühen ist auf normal eingestellt..

    Wäre ganz nett, wenn sich jemand mit dem selben Modell dazu mal äussern würde..bringt ja nichts wenn ich Tips von einem Saeco Besitzer bekomme - dann bin ich ja wieder am rumexperimentieren..

    Besten Dank schonmal und viele Grüsse..
     
  2. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Du auch Hallo und willkommen im Forum,

    versuch es mal mit der Suchfunktion (search) oben auf der Seite mit "Krups orchestro" in allen Foren. Da gibt es Infos die sicher für 120 weiter Tassen reichen. :D

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Krups orchestro premium / fnf 143 - Welche einstellungen empfehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

Krups orchestro premium / fnf 143 - Welche einstellungen empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig

    Krups Orchestro - Anzeige blinken wechselseitig: Hallo zusammen, nach dem Betätigen des Startknopfs blinken die Anzeige wechselseitig. Ich habe nach der Bedienungsanleitung durchgeführt, die...
  2. Krups Orchestro FNF2

    Krups Orchestro FNF2: Hallo, ich habe einen obigen Kaffeeautomaten, der schon etwas aälter ist und hatte in letzter Zeit Probleme, dass dieser schwer anzuschalten ging....
  3. Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2

    Kein Wasser beim Spülen, Kaffeebezug funktioniert aber. Krups Orchestro Dialog FNF 2: Hallo, ich habe eine Krups Orchestro Dialog FNF 2 die seit Ihrer Instandsetzung vor etwa 300 Bezügen Problemlos lief. Jetzt kommt allerdings beim...
  4. Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine

    Gebrauchtteile aus Krups Orchestro Schlachtmaschine: Hallo, da mein kleines Lager langsam überquillt, möchte ich hier einige Gebrauchtteile anbieten. Die Teile stammen alle aus einer...
  5. Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter

    Krups Orchestro 889 - Kaffee läuft vollständig in Satzbehälter: Hallo Zusammen, kurze Frage zu o.a. Krups-Vollautomaten. Das Gute Stück verrichtet seit Jahren problemlos seine Dienste, Wartung, Reinigung und...