Krups pro edition g vx 2 - Taugt die was?

Diskutiere Krups pro edition g vx 2 - Taugt die was? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; nur kurz nachgefragt - die neue krups-mühle? lohnenswert vernünftig einigermassen funktionierend für den privaten nutzer? hat jemand erfahrung mit...

  1. #1 brotherxb, 23.09.2005
    brotherxb

    brotherxb Gast

    nur kurz nachgefragt - die neue krups-mühle? lohnenswert vernünftig einigermassen funktionierend für den privaten nutzer? hat jemand erfahrung mit der?

    gruss an alle und danke schonmal
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Die Mühle wird mit ziemlicher Sicherheit technisch baugleich mit den hier bereits bekannten Solis-Kegelmahlwerkgeräten sein. :;):


    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Krups pro edition g vx 2 - Taugt die was?

Die Seite wird geladen...

Krups pro edition g vx 2 - Taugt die was? - Ähnliche Themen

  1. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  2. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  3. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  4. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...
  5. KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage

    KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit 1 Woche einen jungen gebrauchten Krups EA877 VA, der mir grundsätzlich gut gefällt und auch Kaffee nach...