Krups-siebträgermaschine - Reparatur

Diskutiere Krups-siebträgermaschine - Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe seit ein paar Jahren eine Krups-Siebträgermaschine (ca. 80 Euro), doch seit kurzem fließt immer mehr Wasser aus dem Milchaufschäumer,...

  1. #1 richy flavour, 11.01.2005
    richy flavour

    richy flavour Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Jahren eine Krups-Siebträgermaschine (ca. 80 Euro), doch seit kurzem fließt immer mehr Wasser aus dem Milchaufschäumer, wenn ich Espresso zubereite.
    Ist es möglich, das günstig zu reparieren (vielleicht nur eine neue Dichtung?), oder muss meine geliebte Krups nach langen treuen Diensten beerdigt werden?
     
  2. bean

    bean Gast

    Handelt es sich um die Krups Vivo? Bei dieser Maschine hatte ich das gleiche Problem. Gelöst habe ich es jedoch nicht, habe es aber auch gar nicht erst versucht.
     
  3. #3 richy flavour, 11.01.2005
    richy flavour

    richy flavour Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bean,

    genau, Krups Vivo
     
  4. #4 Kantenhocker, 11.01.2005
    Kantenhocker

    Kantenhocker Gast

    Das Dampfventil scheint defekt zu sein. Hier hilft nur ein Austausch.
     
Thema:

Krups-siebträgermaschine - Reparatur

Die Seite wird geladen...

Krups-siebträgermaschine - Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Reparatur WMF 1500 S

    Reparatur WMF 1500 S: Hallo, meine WMF 1500 S geht nicht mehr an. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich die Fehlersuche machen...
  4. Reparatur Profitec Pro 300

    Reparatur Profitec Pro 300: Hallo ihr Lieben, Ich konnte glücklicherweise eine defekte Profitec Pro 300 auf Kleinanzeigen erstehen und habe jetzt ein Problem mit der...
  5. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....