KRUPS Siziliana/Orchestro - Anzeigen blinken wechselseitig

Diskutiere KRUPS Siziliana/Orchestro - Anzeigen blinken wechselseitig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner KRUPS Siziliana/Orchestro blinken alle Anzeigen wechselseitig , die oberen rot, die unteren grün. R R R G R R G G G G...

  1. #1 wilfredo, 05.05.2007
    wilfredo

    wilfredo Gast

    Hallo,

    bei meiner KRUPS Siziliana/Orchestro blinken alle Anzeigen wechselseitig , die oberen rot, die unteren grün.

    R R R
    G R R
    G
    G
    G
    G

    Die in der Gebrauchsanweisung angegeben Lösungen haben nicht geholfen.
    - Gerät eine Stunde bei Raumtemperatur stehen lassen
    - Gerät ausschalten, Stecker ziehen und nach einer Stunde wieder einschalten

    Bleibt der dritte Tipp, den Kundendienst einzuschalten, was ich möglichst vermeiden möchte :)

    Hat jemand einen Tipp was defekt sein könnte?

    Einen schönen Gruß
    Wilfried
     
  2. #2 wilfredo, 03.06.2007
    wilfredo

    wilfredo Gast

    Ich kann nicht glauben, dass hier keiner nen Tipp geben kann

    Hallo Kaffeefreunde,

    hat denn wirklich keiner einen Tipp für die Fehlerbehebung? :roll:

    Gruß Wilfried
     
  3. #3 meister eder, 03.06.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
  4. #4 wilfredo, 14.06.2007
    wilfredo

    wilfredo Gast

    Danke für den Tipp Max :D
    Habe den Tread mal dort eingestellt.

    Gruß
    Wilfried
     
Thema:

KRUPS Siziliana/Orchestro - Anzeigen blinken wechselseitig

Die Seite wird geladen...

KRUPS Siziliana/Orchestro - Anzeigen blinken wechselseitig - Ähnliche Themen

  1. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  2. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  3. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...
  4. KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage

    KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit 1 Woche einen jungen gebrauchten Krups EA877 VA, der mir grundsätzlich gut gefällt und auch Kaffee nach...
  5. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...