KRUPS Siziliana/Orchestro - Anzeigen blinken wechselseitig

Diskutiere KRUPS Siziliana/Orchestro - Anzeigen blinken wechselseitig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner KRUPS Siziliana/Orchestro blinken alle Anzeigen wechselseitig , die oberen rot, die unteren grün. R R R G R R G G G G...

1. #1 wilfredo, 05.05.2007
    wilfredo

wilfredo Gast

Hallo,

bei meiner KRUPS Siziliana/Orchestro blinken alle Anzeigen wechselseitig , die oberen rot, die unteren grün.

R R R
    G R R
    G
    G
    G
    G

Die in der Gebrauchsanweisung angegeben Lösungen haben nicht geholfen.
    - Gerät eine Stunde bei Raumtemperatur stehen lassen
    - Gerät ausschalten, Stecker ziehen und nach einer Stunde wieder einschalten

Bleibt der dritte Tipp, den Kundendienst einzuschalten, was ich möglichst vermeiden möchte :)

Hat jemand einen Tipp was defekt sein könnte?

Einen schönen Gruß
    Wilfried

2. #2 wilfredo, 03.06.2007
    wilfredo

wilfredo Gast

Ich kann nicht glauben, dass hier keiner nen Tipp geben kann

Hallo Kaffeefreunde,

hat denn wirklich keiner einen Tipp für die Fehlerbehebung? :roll:

Gruß Wilfried

3. #3 meister eder, 03.06.2007
    meister eder

meister eder Mitglied

4. #4 wilfredo, 14.06.2007
    wilfredo

wilfredo Gast

Danke für den Tipp Max :D
    Habe den Tread mal dort eingestellt.

Gruß
    Wilfried

Thema:

KRUPS Siziliana/Orchestro - Anzeigen blinken wechselseitig

Die Seite wird geladen...

KRUPS Siziliana/Orchestro - Anzeigen blinken wechselseitig - Ähnliche Themen

1. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  2. Krups Novo - metallischer Geschmack

Krups Novo - metallischer Geschmack: Hallo habe mir bei Ebay eine kleine einfache Krups Novo 964 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und macht Spaß Ich habe seit den letzten 10...
  3. Krups Novo 964 - Anfängerfragen

Krups Novo 964 - Anfängerfragen: Hallo zusammen, bevor ich mich tiefer in die Espresso-Materie reinarbeite, möchte ich zunächst mal mit einer günstigen, einfachen Maschine üben....
  4. Krups Kaffevollautomat ea80

Krups Kaffevollautomat ea80: Hallo, ich habe einen gebrauchten Kaffeevollautomat gekauft der eigentich einwandfrei funktionieren sollte. Jetzt habe ich ihn angesteckt und es...
  5. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden