Krups superiore - Komische geräusche

Diskutiere Krups superiore - Komische geräusche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe seit einiger Zeit die Superiore von Krups. Wenn man Wasser über die Dampfdüse zapft fängt das Gerät nach einiger Zeit an zu rappeln und der...

1. #1 bigdaddy, 13.11.2003
    bigdaddy

bigdaddy Mitglied

Habe seit einiger Zeit die Superiore von Krups. Wenn man Wasser über die Dampfdüse zapft fängt das Gerät nach einiger Zeit an zu rappeln und der Wasserdurchlauf wird auch geringer. Das gleich passiert auch, wenn man Kaffee/Espresso macht. Könnte es vielleicht sein, dass das Gerät verkalkt ist?

Thema:

Krups superiore - Komische geräusche

Die Seite wird geladen...

Krups superiore - Komische geräusche - Ähnliche Themen

1. KRUPS SUPERIORE(Ähnl.JURA Subito) Brükopf-entriegelungstaste-schieber Hebel-gebrochen

KRUPS SUPERIORE(Ähnl.JURA Subito) Brükopf-entriegelungstaste-schieber Hebel-gebrochen: HALLO, Seit längerer zeit habe ich eine krups superiore 894,die ich auch sehr mag. leider ist kürzlich der funktionshebel nicht mehr aus der...
  2. [Zubehör] Suche Krups Wasserverteiler

Suche Krups Wasserverteiler: Hi, Ich suche für meine Krups EA 80 einen Wasserverteiler. Genau genommen eigentlich nur ein Zahnrad aus der Antriebseinheit. Wer was hat, kann...
  3. Krups Novo Plus, Espresso läuft zu langsam, verstopft

Krups Novo Plus, Espresso läuft zu langsam, verstopft: Hallo liebe Espressogemeine, seit Jahren nutze ich gerne die Krups Novo Plus. Wenn sie mal zu langsam lief, konnte ich mit einer Reinigung immer...
  4. Krups EA 8150: Kann die Reinigung beim Einschalten das Gerät eher kaputt machen?

Krups EA 8150: Kann die Reinigung beim Einschalten das Gerät eher kaputt machen?: Hallo! Hier mal eine Noob Frage: Ich habe mit vor einiger Zeit die Krups es 8150 käuflich erworben und bin sehr zufrieden damit. Die Maschine...
  5. Krups Nespresso XN7102

Krups Nespresso XN7102: Schlauchfixierung gebrochen Gesendet von iPhone mit Tapatalk