Krups superiore - Komische geräusche

Diskutiere Krups superiore - Komische geräusche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe seit einiger Zeit die Superiore von Krups. Wenn man Wasser über die Dampfdüse zapft fängt das Gerät nach einiger Zeit an zu rappeln und der...

  1. #1 bigdaddy, 13.11.2003
    bigdaddy

    bigdaddy Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit einiger Zeit die Superiore von Krups. Wenn man Wasser über die Dampfdüse zapft fängt das Gerät nach einiger Zeit an zu rappeln und der Wasserdurchlauf wird auch geringer. Das gleich passiert auch, wenn man Kaffee/Espresso macht. Könnte es vielleicht sein, dass das Gerät verkalkt ist?
     
Thema:

Krups superiore - Komische geräusche

Die Seite wird geladen...

Krups superiore - Komische geräusche - Ähnliche Themen

  1. KRUPS SUPERIORE(Ähnl.JURA Subito) Brükopf-entriegelungstaste-schieber Hebel-gebrochen

    KRUPS SUPERIORE(Ähnl.JURA Subito) Brükopf-entriegelungstaste-schieber Hebel-gebrochen: HALLO, Seit längerer zeit habe ich eine krups superiore 894,die ich auch sehr mag. leider ist kürzlich der funktionshebel nicht mehr aus der...
  2. [Verkaufe] Krups 964 zu Verschenken

    Krups 964 zu Verschenken: Hi liebe Kaffee-Netz Kollegen, habe bei meinen Eltern noch eine Krups 964 gefunden. Habe sie mal getestet, Wasserbezug funktioniert und der...
  3. Krups 964 sehr nasser Dampf

    Krups 964 sehr nasser Dampf: Hallo zusammen, gestern habe ich also meine erste Espressomaschine ergattert. Es handelt sich um eine gebrauchte Krups Novo 964. Leider...
  4. Dampfdüse bei Krups EA 8000

    Dampfdüse bei Krups EA 8000: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Kaffeevollautomaten von Krups (EA8000). Jetzt wollte ich die...
  5. Krups EA 9010 - Hilfestellung zur optimalen Milchschaumerstellung

    Krups EA 9010 - Hilfestellung zur optimalen Milchschaumerstellung: Moin Moin, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der Krups EA 9010. Leider tue ich mich momentan sehr schwer mit dem richtigen Milchschaum....