Krups T8 defekt - kein Druck durch Filter - Wasserdampf entweicht durch die Öffnung der Kanne

Diskutiere Krups T8 defekt - kein Druck durch Filter - Wasserdampf entweicht durch die Öffnung der Kanne im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit zwei Wochen ist meine T8 Maschine defekt. Die Maschine beginnt ganz normal das Wasser unten zu kochen, kann es wohl aber nicht durch...

  1. #1 MonikaT8, 16.08.2015
    MonikaT8

    MonikaT8 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit zwei Wochen ist meine T8 Maschine defekt. Die Maschine beginnt ganz normal das Wasser unten zu kochen, kann es wohl aber nicht durch den Filter drücken - stattdessen entweicht es als Dampf über die Öffnung der Kanne. Meine Vermutung ist, dass nicht genug Druck aufgebaut wird oder das Wasser zu kalt ist?

    Die Dichtungen sind relativ neu, ich habe sie auch alle noch einmal überprüft. Ich habe auch schon versucht durch das obere Loch zu pusten - es scheint als ob die Leitungen nach unten (bzw. oben) frei sind.
    Gerade versuche ich es noch mit Essigwasser.
    Hat noch jemand einen Tip? Ich würde die Maschine gerne weiter benutzen und mir nicht eine neue kaufen müssen.

    Grüße und Danke
    Monika
     
  2. #2 Operator, 16.08.2015
    Operator

    Operator Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    7
    Wenn es die Vernietung für den Griff ist (Version 1) brauchst du einen neuen Deckel
     
Thema:

Krups T8 defekt - kein Druck durch Filter - Wasserdampf entweicht durch die Öffnung der Kanne

Die Seite wird geladen...

Krups T8 defekt - kein Druck durch Filter - Wasserdampf entweicht durch die Öffnung der Kanne - Ähnliche Themen

  1. Defekte Krups T8 Type 265B

    Defekte Krups T8 Type 265B: Wir benutzen schon sehr lange die Krups T8 Typ 265B. Sehr zufrieden sind wir mit dem Gerät. Jetzt ist die T8 nach langem Gebrauch undicht...
  2. Krups T8 265: Deckel defekt (es fehlen Teile)

    Krups T8 265: Deckel defekt (es fehlen Teile): Ich habe eine Krups T8 265, bei der ein Teil der Verschraubung der Filterbrause abhanden gekommen ist. Die Schraube selbst ist vorhanden, aber es...
  3. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  4. Krups Novo 964 defekt

    Krups Novo 964 defekt: Hallo liebe Community, meine Krups Novo 964 hat leider den Geist aufgegeben. Ich möchte sie aber gerne noch reparieren und brauche dazu eure...
  5. Krups Novo 964 defekt

    Krups Novo 964 defekt: Hallo, meine heißgeliebte Novo 964 hat heute morgen den Geist aufgeben: die Kontrollleuchte fing an flackern und ging dann ganz aus. Unterm Deckel...