Krups Typ 223 A

Diskutiere Krups Typ 223 A im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit passiv mitgelesen haben und wertvolle Informationen aus dem Forum bekommen habe, ist es soweit, dass ich...

1. sondek

sondek Gast

Hallo zusammen,
    nachdem ich lange Zeit passiv mitgelesen haben und wertvolle Informationen aus dem Forum bekommen habe, ist es soweit, dass ich auf eine Frage keine Antwort gefunden haben:

Ich liebäugle mit einer Krups Typ 223 A, nicht weil ich mir das beste Mahlergebnis erhoffe, sondern weil ich die Maschine einfach chic finde. Allerdings soll sie nicht nur in der Küche rumstehen, sondern auch mal anstelle der Solis167 benutzt werden.

Kann mir jemand sagen, was diese Maschine für ein Mahlwerk hat? Ich habe lange gegooglt, bin aber nicht fündig geworden.

Vielen Dank schon mal, Gruß
    Nico

Thema:

Krups Typ 223 A

Die Seite wird geladen...

Krups Typ 223 A - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Krups 964 zu Verschenken

Krups 964 zu Verschenken: Hi liebe Kaffee-Netz Kollegen, habe bei meinen Eltern noch eine Krups 964 gefunden. Habe sie mal getestet, Wasserbezug funktioniert und der...
  2. Krups 964 sehr nasser Dampf

Krups 964 sehr nasser Dampf: Hallo zusammen, gestern habe ich also meine erste Espressomaschine ergattert. Es handelt sich um eine gebrauchte Krups Novo 964. Leider...
  3. Dampfdüse bei Krups EA 8000

Dampfdüse bei Krups EA 8000: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Kaffeevollautomaten von Krups (EA8000). Jetzt wollte ich die...
  4. Krups EA 9010 - Hilfestellung zur optimalen Milchschaumerstellung

Krups EA 9010 - Hilfestellung zur optimalen Milchschaumerstellung: Moin Moin, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der Krups EA 9010. Leider tue ich mich momentan sehr schwer mit dem richtigen Milchschaum....
  5. krups espresso prego 993

krups espresso prego 993: Hallo ihr lieben, Bei uns im Büro ist doch tatsächlich eine Uralte krups espresso prego 993 aufgetaucht und sofort wurden die Bastler und...