Krups typ 966

Diskutiere Krups typ 966 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem: meine Krups Typ 966 reagiert nicht mehr beim Drücken des Hebels. Wenn ich den...

  1. Bernd

    Bernd Gast

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem:
    meine Krups Typ 966 reagiert nicht mehr beim Drücken des Hebels.
    Wenn ich den Milchschäumer in Betieb nehme, kommt auch am Kaffeebereiter Dampf heraus. Ich nehme an, dass die Wasserpumpe ihren Geist aufgegeben hat. Ich kenne mich aber im Zusammenspiel der Innereien nicht aus.
    Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.
    Gruß Bernd
     
  2. #2 Bernd, 03.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2008
    Bernd

    Bernd Gast

    AW: Krups typ 966

    Hallo ,
    ich habe die Pumpe ausgebaut, sie ist defeckt.
    Das nächste Problem es gibt für die Krups 966 keine Ersatzteile mehr.
    Ich habe leider keine Ahnung wieviel bar die Pumpe hat, auf der Pumpe steht Pump X-03, V220-50Hz, W P.30, wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß Bernd


    http://[​IMG]
     
  3. #3 Sheygetz, 03.04.2008
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Krups typ 966

    Und, wird die verwendete Schrifttype jetzt von Problem zu Problem größer?
    Ich würde vermuten, daß eine Mail oder ein Anruf bei Krups in Solingen dir die gewünschte Information bringt. Schon versucht?

    Hendrik
     
  4. #4 Bubikopf, 03.04.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Krups typ 966

    Einfach mal googeln, es gibt reichlich Onlineshops, die Krups-Ersatzteile anbieten.100 - 139 KRUPS Ersatzteile
    Gruss Roger
     
  5. thoga

    thoga Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups typ 966

    Falls die Reparatur teuer wird oder nicht mehr möglich ist, kannst du dir in der Bucht oft preiswert eine andere schießen. Habe ich auch gerade rechtzeitig gemacht.;-)
     
  6. #6 Cooking_Woody, 04.04.2008
    Cooking_Woody

    Cooking_Woody Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups typ 966

    Ich habe selbst vom Flohmarkt schon drei verschiedene Krupsmaschinen im Einsatz gehabt (als Büromaschinen). Man bekommt da leicht für 10 Euro unbenutzte Geräte. Ich würde daher nicht allzuviel Mühe in die alte stecken, ausser Du hast Spaß darn und möchtest die Technik mal kennenlernen.

    Gruß

    Woody
     
  7. #7 langbein, 04.04.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.744
    AW: Krups typ 966

    In Solingen anrufen ist gut! Die Leute im Service bei Krups sind wirklich hilfsbereit und unproblematisch. Vorbeifahren ist noch besser...falls Du in der Nähe wohnst.
     
  8. Bernd

    Bernd Gast

    AW: Krups typ 966

    Hallo,
    danke habe Solingen angemailt, waren sehr freundlich und haben mir eine Bestellnummer angegeben (0908821).
    Nun meine Frage: gibt es große Unterschiede bei den Pumpen oder müsste ich nur den Druck der Pumpe beachten (da es ja breite Preisspannen bei den Pumpen gibt)?
    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Krups typ 966

Die Seite wird geladen...

Krups typ 966 - Ähnliche Themen

  1. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  2. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  3. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  4. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...
  5. KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage

    KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit 1 Woche einen jungen gebrauchten Krups EA877 VA, der mir grundsätzlich gut gefällt und auch Kaffee nach...