Krups Type 964 " Dichtungen "

Diskutiere Krups Type 964 " Dichtungen " im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo Espressso Liebhaber Ich habe eine Krups Type 964 :cool: Nun ja.. wenn ich Espresso machen möchte , dann spritzt es nach einer Weile...

  1. #1 Camäleon, 15.06.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    hallo Espressso Liebhaber

    Ich habe eine Krups Type 964 :cool:
    Nun ja.. wenn ich Espresso machen möchte , dann spritzt es nach einer Weile
    aus dem Kopf wo Ich den Kaffee hinein gefüllt habe . Da ich keine Ahnung habe wie die Einzelteile heißen , kann ich sie nur beschreiben :smile:
    das problem ist an der Maschine... oben dort wo das wasser durch ein Sieb
    erst läuft und dann , in den Hebel mit dem Kaffee :smile: .. Also dort wo ein Gummiring um ein Sieb befestigt ist . ich denke mal das Ich diesen gummiring austauschen muß ? oder.. denn das Sieb sieht nicht deformiert oder kaputt
    aus . Nur mit dem Gummiring komme ich nicht klar... weil ich hier im Forum auf einen Tipp mit einer zubehörseite gestoßen bin wo verschiedene Dichtungsringe angeboten werden :sad: . hier ist der Link >>>>>>>>
    964 KRUPS Espressoautomaten

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]0047037 DICHTRING FUER BRÜHSIEB das könnte meiner sein :smile:
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]0909638 DICHTRING F. BRUEHSIEB dieser hier kommt mir Spanisch vor :sad:

    ich habe die Maschine auch lange nicht mehr benutzt , es könnte natürlich auch sein das ich eine Dichtung verschusselt habe . Aber ...... irgendwie nee ..

    ich würde Mich freuen wenn Ich Tipps bekomme damit das Gute Teil mir wieder Freunde bereitet :smile:


    Liebe Grüsse

    Camäleon[/FONT]
     
Thema:

Krups Type 964 " Dichtungen "

Die Seite wird geladen...

Krups Type 964 " Dichtungen " - Ähnliche Themen

  1. Defekte Krups T8 Type 265B

    Defekte Krups T8 Type 265B: Wir benutzen schon sehr lange die Krups T8 Typ 265B. Sehr zufrieden sind wir mit dem Gerät. Jetzt ist die T8 nach langem Gebrauch undicht...
  2. [Zubehör] Krups T8 Type 423

    Krups T8 Type 423: Hallo zusammen, ich habe hier eine wunderschöne alte Krups T8-Kaffeemaschine Type 423, für die ich eine Ersatzkanne suche. Ich weiß schon, dass...
  3. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  4. Suche silikondichtung für Krups Type 988

    Suche silikondichtung für Krups Type 988: Hallo zusammen, ich suche vergeblich die Silikon-Dichtung (ca.75 mm Durchmesser) zum Kaffeesatzträger für die Krups Type 988. Ich würde mich über...
  5. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...