Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, - die Überschrift sagt es bereits: Der Schieber für den Schacht der Maschine läßt sich nicht mehr öffnen. Es leuchtet die rote LED am...

  1. #1 Peter Lustig, 14.10.2019
    Peter Lustig

    Peter Lustig Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, -
    die Überschrift sagt es bereits: Der Schieber für den Schacht der Maschine läßt sich nicht mehr öffnen.
    Es leuchtet die rote LED am hinteren Ende des Bedienfeldes. Eine verklemmt Kapsel ist nicht zu sehen oder zu ertasten.
    Weiß jemand einen Rat?
    Danke vielmals
    Peter
     
Thema:

Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  2. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  3. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...
  4. KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage

    KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit 1 Woche einen jungen gebrauchten Krups EA877 VA, der mir grundsätzlich gut gefällt und auch Kaffee nach...
  5. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...