Krups xp7240 Fehlertabelle gesucht

Diskutiere Krups xp7240 Fehlertabelle gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, erstmal ein hallo zusammen! Nachdem ich bisher nur Leser war habe ich mich nun auch bei euch angemeldet :-) Ich starte nunmal gleich mit...

1. ralf

ralf Gast

Hallo,

erstmal ein hallo zusammen! Nachdem ich bisher nur Leser war habe ich mich nun auch bei euch angemeldet :)

Ich starte nunmal gleich mit einer Frage:

Kann mir jemand sagen was bei einer Krups xp7240 der Fehler 09 bedeutet?
    Ich bekomme den einfach nicht weg :-(

Übrigens hab ich bereits folgende Fehler "gesammelt":

01: Wasserverteiler
    06: Luft im System
    07: Dichtungsringe defekt

Vielleicht können wir diese Tabelle ja ergänzen?

Danke im vorraus!

Thema:

Krups xp7240 Fehlertabelle gesucht

Die Seite wird geladen...

Krups xp7240 Fehlertabelle gesucht - Ähnliche Themen

1. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. Krups Novo - metallischer Geschmack

Krups Novo - metallischer Geschmack: Hallo habe mir bei Ebay eine kleine einfache Krups Novo 964 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und macht Spaß Ich habe seit den letzten 10...
  4. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  5. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden