Krupsgeräte

Diskutiere Krupsgeräte im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Fr eunde des schwarzen Getränks, ich repariere als Rentner zusammen mit weiteren acht Kollegen in einem oberbayerischen Werkstatt-Cafe...

Schlagworte:
  1. #1 bastelhelmut, 22.11.2020
    bastelhelmut

    bastelhelmut Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fr eunde des schwarzen Getränks,
    ich repariere als Rentner zusammen mit weiteren acht Kollegen in einem oberbayerischen Werkstatt-Cafe (RepAir-Cafe) Elektrogeräte und gelegentlich auch Kaffeevollautomaten.
    Nun ist mir schon wiederholt aufgefallen, dass in verschiedenen Foren die Geräte der oben genannten Serien in vielen Beiträgen als Schrott und schwer zu reparieren bezeichnet werden.
    Ich habe auch schon herausgefunden, dass es mit der Beschaffung von Ersatzteilen nicht einfach ist.
    Was mich aber besonders interessieren würde, ist, ob diese Geräte eine Eigenentwicklung von Krups sind.
    Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand hat Krups seine bisherigen Geräte alle zugekauft.
    Die Brühgruppen, die aber in diesen Maschinen verwendet werden kann ich aber weder Bosch/Siemens, Jura/Eugster oder Saeco zuordnen.
    Wir (ich) wäre Euch deshalb sehr dankbar wenn wir einige Infos über diese Geräte bekommen würden, wenn möglich auch mit weiteren Links zwecks Reparaturen.
    F ür eine rege Unterstützung bedanken wir (ich) und im voraus bestens.
    Mit freundlichen Grüßen:
    bastelhelmut
     
Thema:

Krupsgeräte