[Erledigt] Kruve Sifter 12

Diskutiere Kruve Sifter 12 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey! verkaufe den Kruve Sifter 12. Habe ihn seit ca. einem Jahr zum experimentieren benutzt. Leider fehlt mir dazu jetzt jedoch die Zeit,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoBenni, 04.05.2018
    EspressoBenni

EspressoBenni Mitglied

Hey!

verkaufe den Kruve Sifter 12. Habe ihn seit ca. einem Jahr zum experimentieren benutzt. Leider fehlt mir dazu jetzt jedoch die Zeit, weswegen ich ihn hier anbieten möchte. Keine Kratzer oder ähnliches. Lediglich leichte Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei.

VB: 90€ exkl. Versand

2. #2 EspressoBenni, 04.05.2018
    EspressoBenni

EspressoBenni Mitglied

Erledigt. Danke

Thema:

Kruve Sifter 12

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter 12 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition

Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition: Ich verkaufe ein Kruve Sifter Set mit Base und 5 Sieben Black Special Edition - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel...
  2. [Erledigt] Kruve Sifter

Kruve Sifter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kruve Sifter Set. VG
  3. [Erledigt] Suche Kruve Sifter

Suche Kruve Sifter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kruve Sifter Set am liebsten wäre mir das Set mit 12 Sieben muss aber nicht sein. Bitte alles anbieten....
  4. [Erledigt] Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz

Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem großen Kruve Sifter Set [12 Siebe] in schwarz (gern auch zusammen mit dem passenden Halter für die...
  5. [Erledigt] Kruve Sifter 6er-Set

Kruve Sifter 6er-Set: Hallo zusammen, verkaufe ein Kruve Sifter Set bestehend aus 6 Sieben und dem Holz-Rack. Preislich habe ich an €75 gedacht inkl. Versand nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.