[Verkauft] Kruve Sifter 12

Diskutiere Kruve Sifter 12 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen wenig genutzten Kruve Sifter mit zwölf Sieben inkl. der Halterung für die Siebe aus Holz. Habe es hier und dort getestet und fines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    Verkaufe einen wenig genutzten Kruve Sifter mit zwölf Sieben inkl. der Halterung für die Siebe aus Holz.
    Habe es hier und dort getestet und fines aus dem Colddrip o.ä. gesiebt. Auf Dauer ist es mir aber einfach zu umständlich ;)

    Habe an 90€ gedacht.

    Schöne Pfingsten
     
    ok592 gefällt das.
Thema:

Kruve Sifter 12

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter 12 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
  2. [Verkauft] Kruve Sifter black base + 5 Siebe

    Kruve Sifter black base + 5 Siebe: Hallo zusammen, ich hab das Kruve Set zu Weihnachten bekommen und zwei Mal benutzt. Mir war relative schnell klar, dass ich es nicht in meinem...
  3. [Verkauft] Kruve Sifter Plus

    Kruve Sifter Plus: Verkaufe Siebe inkl. 15 Sieben, Stand und Brewler. Zweimal gesiebt, also kaum genutzt. Verkaufspreis 120€
  4. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve/12

    Kruve Sifter Twelve/12: Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde. Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis...
  5. [Verkauft] Kruve Sifter 12 (silver)

    Kruve Sifter 12 (silver): Mal für Versuche angeschafft, aber dann doch nie benutzt. OVP und Ständer für Siebe sind vorhanden. Preis: 105,-€ Abholung in 02625 Bautzen oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.