Kruve Sifter 1200

Diskutiere Kruve Sifter 1200 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche das Kruve Sieb mit 1200 micrometer. Da ich nur das eine benötige und alle Siebe unter 1000micrometer einzeln bestellbar sind,...

Schlagworte:
  1. #1 chrislehm, 03.06.2019
    chrislehm

chrislehm Mitglied

Hi,

ich suche das Kruve Sieb mit 1200 micrometer.

Da ich nur das eine benötige und alle Siebe unter 1000micrometer einzeln bestellbar sind,
    finde ich die Geschäftspraktik nur im 3er Pack bestellen zu können nicht unterstützenswert und versuche es deswegen hier.

Viele Grüße
    Chris

Thema:

Kruve Sifter 1200

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter 1200 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt

KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten Kruve Sifter Six in silber. Mit dabei ist der Kruve selbst, Siebe in 200, 250, 300, 350, 400 und...
  2. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve Siebset

Kruve Sifter Twelve Siebset: Verkaufe Kruve Sifter Twelve Set OVP. Nach meinem Mahlgut Test mit div. Handmühlen steht es nur noch rum und bevor es einstaubt, kann es auch weg....
  3. [Verkaufe] Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.

Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.: Hallo zusammen, Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen...
  4. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve black

Kruve Sifter Twelve black: Verkaufe mein quasi neues Kruve Set in schwarz. Alle 12 Siebe von 200 bis 1100qm sind dabei. Es wurde nur wenige Male benutzt und funktioniert...
  5. [Zubehör] Suche Kruve Stifter

Suche Kruve Stifter: Suche Kruve Stifter mit allen Sieben. Bei Verkaufsinteresse einfach eine PN an mich mit Preisvorstellung. Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden