[Erledigt] Kruve Sifter 12er edition

Diskutiere Kruve Sifter 12er edition im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo kaffeenetzler, nachdem ich nun ausreichend mit den sieben experimentiert habe (ich werde berichten) möchte ich sie nun verkaufen. sie sind...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zuvca, 20.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018
    Zuvca

Zuvca Mitglied

hallo kaffeenetzler,
    nachdem ich nun ausreichend mit den sieben experimentiert habe (ich werde berichten) möchte ich sie nun verkaufen. sie sind etwa 6 wochen (!) alt. ergebnis meiner experimente war die neuanschaffung einer unimodalen mühle für espresso : ) auf platz zwei landet geschmacklich das gesiebte mehl. ich wollte lediglich testen, ob meine hypothese aufgeht, was sie tut, deswegen kann ich die siebe jetzt weitergeben.
    fotos schicke ich gerne, wenn mir der interessent seine emailadresse per PN schickt. abholung und versand sind möglich.
    ich stelle mir 100,- euro inklusive versichertem DHL versand vor. ansonsten auch gerne preisvorschläge.

Thema:

Kruve Sifter 12er edition

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter 12er edition - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve/12

Kruve Sifter Twelve/12: Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde. Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis...
  2. [Erledigt] Kruve Sifter 12 (silver)

Kruve Sifter 12 (silver): Mal für Versuche angeschafft, aber dann doch nie benutzt. OVP und Ständer für Siebe sind vorhanden. Preis: 105,-€ Abholung in 02625 Bautzen oder...
  3. Kruve sifter 250 Suche

Kruve sifter 250 Suche: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kruve 250 Sieb. evtl auch das 200 er. Wer eines oder beide hat, und es nicht mehr braucht, ich...
  4. [Erledigt] KRUVE SIFTER TWELVE RED

KRUVE SIFTER TWELVE RED: Liebe Gemeinde, im Rahmen einer großen Aufräumaktion habe ich eine nagelneues Set des KRUVE Sifters mit 12 Sieben (!) in der Farbe Rot gefunden....
  5. [Erledigt] Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition

Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition: Ich verkaufe ein Kruve Sifter Set mit Base und 5 Sieben Black Special Edition - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.