[Verkauft] Kruve Sifter Barista Plus Set

Diskutiere Kruve Sifter Barista Plus Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe bereits wieder mein Kruve Sifter Barista Plus Set. Ich habe es jetzt 3 1/2 Wochen Zuhause und benutze es quasi nie. Da ich aber auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Ich verkaufe bereits wieder mein Kruve Sifter Barista Plus Set. Ich habe es jetzt 3 1/2 Wochen Zuhause und benutze es quasi nie. Da ich aber auch ne ek43 als Filterkaffeemühle habe ist Kruve sifter quasi bei mir überflüssig...
    Deshalb biete ich Euch hier meinen neuwertigen Kruve an. Ich habe seitdem damit vielleicht vier- bis fünfmal geschüttelt um mal ein bisschen zu testen aber irgendwie fesselt mich das ganze nicht so wirklich.

    Das Set "Barista Plus" umfasst in der Kickstarter-Konfiguration ganze 11 Siebe in den Abstufungen 200, 250, 300, 350, 400, 500, 600, 700, 800, 900 und 1000 Mikrometer. Der Siebhalter ist auch mit dabei.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Preisvorstellung sind fixe und faire 100 Euro zzgl. Versand.

    Gruß Tim
     
Thema:

Kruve Sifter Barista Plus Set

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter Barista Plus Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kruve Sifter Barista Plus Rot 11 Siebe

    Kruve Sifter Barista Plus Rot 11 Siebe: Hallo zusammen, Da ich zeitlich nicht wie geplant zu mehr Pour Over und Sieben komme, verkaufe ich mein neues und unbenutztes Kruve Kaffee Sieb...
  2. [Verkauft] Kruve Sifter Barista Plus

    Kruve Sifter Barista Plus: Wer zuhause auf der Suche nach dem homogensten Mahlgut und dem besten Ergebnis in der Tasse ist, kommt momentan am Kruve wohl nicht vorbei. Das...
  3. [Abgelaufen] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
  4. [Verkauft] Kruve Sifter black base + 5 Siebe

    Kruve Sifter black base + 5 Siebe: Hallo zusammen, ich hab das Kruve Set zu Weihnachten bekommen und zwei Mal benutzt. Mir war relative schnell klar, dass ich es nicht in meinem...
  5. [Verkauft] Kruve Sifter Plus

    Kruve Sifter Plus: Verkaufe Siebe inkl. 15 Sieben, Stand und Brewler. Zweimal gesiebt, also kaum genutzt. Verkaufspreis 120€
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.