[Erledigt] Kruve Sifter mit 11 Sieben

Diskutiere Kruve Sifter mit 11 Sieben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, wie das hier angebotenen Kruve...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nokyo

nokyo Mitglied

Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, wie das hier angebotenen Kruve Sifter Set mit 11 Sieben mit 400μm, 500μm, 600μm, 700μm, 800μm, 900μm, 1000μm, 1100μm, 1200μm, 1400μm und 1600μm Lochung. Für 60 Euro gebe ich das Set ab. Es kann in Berlin abgeholt werden und ansonsten kann ich es auch für 5,49 Euro extra (deutschlandweit) als versichertes DHL Paket versenden.

6C417B38-EB0A-4A52-8DEC-468D7943554F.jpeg

D31F6BFE-AE9C-4EEB-94C1-1849BF2A73BC.jpeg

00nix gefällt das.
Thema:

Kruve Sifter mit 11 Sieben

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter mit 11 Sieben - Ähnliche Themen

1. Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg

Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg: Hallo, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich wollte wissen, ob ihr den Kaffee kennt, er gut ist? Wir müssen ziemlich sparen und...
  2. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  3. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  4. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  5. 1er Sieb Gaggia Classic Coffee

1er Sieb Gaggia Classic Coffee: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich hatte mir mal vor ein paar Jahren auf Rat diess Forums hier ein 1er-Sieb für meine Gaggia Classic gekauft. Das original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden