[Verkauft] Kruve Sifter mit 11 Sieben

Diskutiere Kruve Sifter mit 11 Sieben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, wie das hier angebotenen Kruve...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nokyo

    nokyo Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    205
    Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, wie das hier angebotenen Kruve Sifter Set mit 11 Sieben mit 400μm, 500μm, 600μm, 700μm, 800μm, 900μm, 1000μm, 1100μm, 1200μm, 1400μm und 1600μm Lochung. Für 60 Euro gebe ich das Set ab. Es kann in Berlin abgeholt werden und ansonsten kann ich es auch für 5,49 Euro extra (deutschlandweit) als versichertes DHL Paket versenden.

    6C417B38-EB0A-4A52-8DEC-468D7943554F.jpeg

    D31F6BFE-AE9C-4EEB-94C1-1849BF2A73BC.jpeg
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Kruve Sifter mit 11 Sieben

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter mit 11 Sieben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kruve Sifter mit 12 Sieben in Mattschwarz

    Kruve Sifter mit 12 Sieben in Mattschwarz: Hallo, ich würde gerne meinen "Kruve Sifter" in der Farbe Mattschwarz abgeben. Der Artikel wurde so gut wie überhaupt nicht genutzt. Zusätzlich...
  2. [Verkauft] Kruve Sifter Two mit 400 und 800µm Sieben

    Kruve Sifter Two mit 400 und 800µm Sieben: Ebenfalls hier aus dem Forum erstanden. Ideal für Pourover und kann mit weiteren Sieben ergänzt werden. Preis: 40€ inkl. Versand [IMG]
  3. [Abgelaufen] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
  4. [Verkauft] Kruve Sifter black base + 5 Siebe

    Kruve Sifter black base + 5 Siebe: Hallo zusammen, ich hab das Kruve Set zu Weihnachten bekommen und zwei Mal benutzt. Mir war relative schnell klar, dass ich es nicht in meinem...
  5. [Verkauft] Kruve Sifter Plus

    Kruve Sifter Plus: Verkaufe Siebe inkl. 15 Sieben, Stand und Brewler. Zweimal gesiebt, also kaum genutzt. Verkaufspreis 120€
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.