[Verkauft] Kruve Sifter Plus

Diskutiere Kruve Sifter Plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Siebe inkl. 15 Sieben, Stand und Brewler. Zweimal gesiebt, also kaum genutzt. Verkaufspreis 120€

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe Siebe inkl. 15 Sieben, Stand und Brewler. Zweimal gesiebt, also kaum genutzt.

    Verkaufspreis 120€
     

    Anhänge:

Thema:

Kruve Sifter Plus

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter Plus - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz

    Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem großen Kruve Sifter Set [12 Siebe] in schwarz (gern auch zusammen mit dem passenden Halter für die...
  2. [Verkauft] Kruve Sifter Barista Plus Rot 11 Siebe

    Kruve Sifter Barista Plus Rot 11 Siebe: Hallo zusammen, Da ich zeitlich nicht wie geplant zu mehr Pour Over und Sieben komme, verkaufe ich mein neues und unbenutztes Kruve Kaffee Sieb...
  3. [Verkauft] Kruve Sifter Barista Plus Set

    Kruve Sifter Barista Plus Set: Ich verkaufe bereits wieder mein Kruve Sifter Barista Plus Set. Ich habe es jetzt 3 1/2 Wochen Zuhause und benutze es quasi nie. Da ich aber auch...
  4. [Verkauft] Kruve Sifter Barista Plus

    Kruve Sifter Barista Plus: Wer zuhause auf der Suche nach dem homogensten Mahlgut und dem besten Ergebnis in der Tasse ist, kommt momentan am Kruve wohl nicht vorbei. Das...
  5. [Abgelaufen] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.