[Erledigt] Kruve Sifter Twelve/12
Diskutiere Kruve Sifter Twelve/12 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde. Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kruve Sifter Twelve/12
Die Seite wird geladen...
-
Kruve Sifter Twelve/12 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Kruve Sifter Plus
Kruve Sifter Plus: Verkaufe Siebe inkl. 15 Sieben, Stand und Brewler. Zweimal gesiebt, also kaum genutzt. Verkaufspreis 120€ -
[Erledigt] Kruve Sifter 12 (silver)
Kruve Sifter 12 (silver): Mal für Versuche angeschafft, aber dann doch nie benutzt. OVP und Ständer für Siebe sind vorhanden. Preis: 105,-€ Abholung in 02625 Bautzen oder... -
Kruve sifter 250 Suche
Kruve sifter 250 Suche: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kruve 250 Sieb. evtl auch das 200 er. Wer eines oder beide hat, und es nicht mehr braucht, ich... -
[Erledigt] KRUVE SIFTER TWELVE RED
KRUVE SIFTER TWELVE RED: Liebe Gemeinde, im Rahmen einer großen Aufräumaktion habe ich eine nagelneues Set des KRUVE Sifters mit 12 Sieben (!) in der Farbe Rot gefunden.... -
[Erledigt] Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition
Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition: Ich verkaufe ein Kruve Sifter Set mit Base und 5 Sieben Black Special Edition - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.