[Erledigt] Kruve Sifter Twelve/12

Diskutiere Kruve Sifter Twelve/12 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde. Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robertomuc, 26.09.2022
    robertomuc

robertomuc Mitglied

Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde.

Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis zur Größe von max. 600 an, insbesondere auch die Zwischenmaße 250 und 350 sind für mich hier relevant. Insofern wären auch andere Zusammenstellungen, die die Siebe in den Größen 200 bis 600 ohne Lücken enthalten, für mich interessant. Ein Fehlen der gröberen Siebe könnte ich verkraften.

vsw01 gefällt das.
Thema:

Kruve Sifter Twelve/12

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter Twelve/12 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kruve Sifter Plus

Kruve Sifter Plus: Verkaufe Siebe inkl. 15 Sieben, Stand und Brewler. Zweimal gesiebt, also kaum genutzt. Verkaufspreis 120€
  2. [Erledigt] Kruve Sifter 12 (silver)

Kruve Sifter 12 (silver): Mal für Versuche angeschafft, aber dann doch nie benutzt. OVP und Ständer für Siebe sind vorhanden. Preis: 105,-€ Abholung in 02625 Bautzen oder...
  3. Kruve sifter 250 Suche

Kruve sifter 250 Suche: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kruve 250 Sieb. evtl auch das 200 er. Wer eines oder beide hat, und es nicht mehr braucht, ich...
  4. [Erledigt] KRUVE SIFTER TWELVE RED

KRUVE SIFTER TWELVE RED: Liebe Gemeinde, im Rahmen einer großen Aufräumaktion habe ich eine nagelneues Set des KRUVE Sifters mit 12 Sieben (!) in der Farbe Rot gefunden....
  5. [Erledigt] Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition

Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition: Ich verkaufe ein Kruve Sifter Set mit Base und 5 Sieben Black Special Edition - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.