[Erledigt] Kruve Sifter Twelve black

Diskutiere Kruve Sifter Twelve black im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe mein quasi neues Kruve Set in schwarz. Alle 12 Siebe von 200 bis 1100qm sind dabei. Es wurde nur wenige Male benutzt und funktioniert...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. since4

since4 Mitglied

Verkaufe mein quasi neues Kruve Set in schwarz. Alle 12 Siebe von 200 bis 1100qm sind dabei. Es wurde nur wenige Male benutzt und funktioniert echt toll.
    Fines und Boulder sind in nullkomma nix ausgesiebt.

Sifter in schwarz plus Bambusdeckel, 12 verschieden grobe Siebe von ultrafein bis grob, passende Siebhalterung, OVP plus detailierter Anleitung.
    110. - exl. Versandt!

Anhänge:

2. since4

since4 Mitglied

Preisupdate: 100.- Euro (exl. Versandt)

3. since4

since4 Mitglied

Frühjahrsaktion: Kruve 12er Set in schwarz: 90.- incl. Versand , nur für kurze Zeit ;)

Thema:

Kruve Sifter Twelve black

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter Twelve black - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve Black + Rack

Kruve Sifter Twelve Black + Rack: Hallo zusammen, verkaufe ein Kruve Sifter Set bestehend aus zwölf Sieben und dem Holz-Rack. Im Set enthalten: 200, 250, 300, 350, 400, 500, 600,...
  2. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve Siebset

Kruve Sifter Twelve Siebset: Verkaufe Kruve Sifter Twelve Set OVP. Nach meinem Mahlgut Test mit div. Handmühlen steht es nur noch rum und bevor es einstaubt, kann es auch weg....
  3. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve

Kruve Sifter Twelve: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen neuen und unbenutzten Kruve Sifter in der Ausführung mit 12 Sieben. Vor etwa einem Jahr habe ich das Rafino...
  4. [Erledigt] Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz

Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem großen Kruve Sifter Set [12 Siebe] in schwarz (gern auch zusammen mit dem passenden Halter für die...
  5. [Erledigt] Kruve Sifter 6er-Set

Kruve Sifter 6er-Set: Hallo zusammen, verkaufe ein Kruve Sifter Set bestehend aus 6 Sieben und dem Holz-Rack. Preislich habe ich an €75 gedacht inkl. Versand nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.