[Verkauft] Kruve Sifter Twelve black

Diskutiere Kruve Sifter Twelve black im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe mein quasi neues Kruve Set in schwarz. Alle 12 Siebe von 200 bis 1100qm sind dabei. Es wurde nur wenige Male benutzt und funktioniert...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Verkaufe mein quasi neues Kruve Set in schwarz. Alle 12 Siebe von 200 bis 1100qm sind dabei. Es wurde nur wenige Male benutzt und funktioniert echt toll.
    Fines und Boulder sind in nullkomma nix ausgesiebt.

    Sifter in schwarz plus Bambusdeckel, 12 verschieden grobe Siebe von ultrafein bis grob, passende Siebhalterung, OVP plus detailierter Anleitung.
    110. - exl. Versandt!
     

    Anhänge:

  2. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Preisupdate: 100.- Euro (exl. Versandt)
     
  3. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Frühjahrsaktion: Kruve 12er Set in schwarz: 90.- incl. Versand , nur für kurze Zeit ;)
     
Thema:

Kruve Sifter Twelve black

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter Twelve black - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
  2. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve/12

    Kruve Sifter Twelve/12: Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde. Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis...
  3. [Verkauft] KRUVE SIFTER TWELVE RED

    KRUVE SIFTER TWELVE RED: Liebe Gemeinde, im Rahmen einer großen Aufräumaktion habe ich eine nagelneues Set des KRUVE Sifters mit 12 Sieben (!) in der Farbe Rot gefunden....
  4. [Verkauft] Kruve Sifter Twelve Black + Rack

    Kruve Sifter Twelve Black + Rack: Hallo zusammen, verkaufe ein Kruve Sifter Set bestehend aus zwölf Sieben und dem Holz-Rack. Im Set enthalten: 200, 250, 300, 350, 400, 500, 600,...
  5. [Verkauft] Kruve Sifter Twelve Siebset

    Kruve Sifter Twelve Siebset: Verkaufe Kruve Sifter Twelve Set OVP. Nach meinem Mahlgut Test mit div. Handmühlen steht es nur noch rum und bevor es einstaubt, kann es auch weg....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.