[Verkauft] KRUVE SIFTER TWELVE RED

Diskutiere KRUVE SIFTER TWELVE RED im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Gemeinde, im Rahmen einer großen Aufräumaktion habe ich eine nagelneues Set des KRUVE Sifters mit 12 Sieben (!) in der Farbe Rot gefunden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 25.02.2022
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Liebe Gemeinde,

    im Rahmen einer großen Aufräumaktion habe ich eine nagelneues Set des KRUVE Sifters mit 12 Sieben (!) in der Farbe Rot gefunden. Nie benutzt, nie geöffnet - Modell KVS1003R. Die Größen der Siebe sind:

    200, 250, 300, 350, 400, 500, 600, 700, 800, 900, 1000, 1100

    VB EUR 145,00 inkl. Versand.

    -Malte
     

    Anhänge:

Thema:

KRUVE SIFTER TWELVE RED

Die Seite wird geladen...

KRUVE SIFTER TWELVE RED - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
  2. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve/12

    Kruve Sifter Twelve/12: Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde. Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis...
  3. [Verkauft] Kruve Sifter Twelve Black + Rack

    Kruve Sifter Twelve Black + Rack: Hallo zusammen, verkaufe ein Kruve Sifter Set bestehend aus zwölf Sieben und dem Holz-Rack. Im Set enthalten: 200, 250, 300, 350, 400, 500, 600,...
  4. [Verkauft] Kruve Sifter Twelve Siebset

    Kruve Sifter Twelve Siebset: Verkaufe Kruve Sifter Twelve Set OVP. Nach meinem Mahlgut Test mit div. Handmühlen steht es nur noch rum und bevor es einstaubt, kann es auch weg....
  5. [Verkauft] Kruve Sifter Twelve black

    Kruve Sifter Twelve black: Verkaufe mein quasi neues Kruve Set in schwarz. Alle 12 Siebe von 200 bis 1100qm sind dabei. Es wurde nur wenige Male benutzt und funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.