[Erledigt] KRUVE SIFTER TWELVE RED
Diskutiere KRUVE SIFTER TWELVE RED im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Gemeinde, im Rahmen einer großen Aufräumaktion habe ich eine nagelneues Set des KRUVE Sifters mit 12 Sieben (!) in der Farbe Rot gefunden....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
KRUVE SIFTER TWELVE RED
Die Seite wird geladen...
-
KRUVE SIFTER TWELVE RED - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kruve Sifter Twelve/12
Kruve Sifter Twelve/12: Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde. Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis... -
[Erledigt] Kruve Sifter Twelve Black + Rack
Kruve Sifter Twelve Black + Rack: Hallo zusammen, verkaufe ein Kruve Sifter Set bestehend aus zwölf Sieben und dem Holz-Rack. Im Set enthalten: 200, 250, 300, 350, 400, 500, 600,... -
[Erledigt] Kruve Sifter Twelve Siebset
Kruve Sifter Twelve Siebset: Verkaufe Kruve Sifter Twelve Set OVP. Nach meinem Mahlgut Test mit div. Handmühlen steht es nur noch rum und bevor es einstaubt, kann es auch weg.... -
[Erledigt] Kruve Sifter Twelve black
Kruve Sifter Twelve black: Verkaufe mein quasi neues Kruve Set in schwarz. Alle 12 Siebe von 200 bis 1100qm sind dabei. Es wurde nur wenige Male benutzt und funktioniert... -
[Erledigt] Kruve Sifter Twelve
Kruve Sifter Twelve: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen neuen und unbenutzten Kruve Sifter in der Ausführung mit 12 Sieben. Vor etwa einem Jahr habe ich das Rafino...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.