[Zubehör] Kruve Sifter

Diskutiere Kruve Sifter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, das Kruve Sifter-Set ist doch sicher ein klassischer "Muss ich haben"-Artikel, der dann nach ein paar Mal nicht mehr genutzt...

1. zwicko

zwicko Mitglied

Hallo zusammen,

das Kruve Sifter-Set ist doch sicher ein klassischer "Muss ich haben"-Artikel, der dann nach ein paar Mal nicht mehr genutzt wird, oder? ;)

Ich würde auch gerne ein paar Mal schütteln und sieben, daher suche ich ein gebrauchtes Set.
    Das Zweierset ist mir zu klein, sechs oder 12 Siebe dürften es schon gerne sein.
    Farbe egal, Abholung in München möglich.

Freue mich auf Angebote, danke!

Thema:

Kruve Sifter

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kruve Sifter mit 12 Sieben in Mattschwarz

Kruve Sifter mit 12 Sieben in Mattschwarz: Hallo, ich würde gerne meinen "Kruve Sifter" in der Farbe Mattschwarz abgeben. Der Artikel wurde so gut wie überhaupt nicht genutzt. Zusätzlich...
  2. [Erledigt] Kruve Sifter (12) + XL Pack

Kruve Sifter (12) + XL Pack: Hallo, hiermit biete ich den Kruve Sifter (12) und das XL Pack (1200/1400/1600) zum Verkauf an. Den Sifter habe ich am 12.01. und das XL Pack am...
  3. [Erledigt] Kruve Sifter mit 11 Sieben

Kruve Sifter mit 11 Sieben: Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, wie das hier angebotenen Kruve...
  4. Mühle produziert zu viele Fines

Mühle produziert zu viele Fines: Moin zusammen! Ich habe Probleme mit meiner Baratza Sette 270 mit BG Mahlkegel. Sie produziert unendlich viele Fines, welche meinen V60 Filter...
  5. [Erledigt] KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt

KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten Kruve Sifter Six in silber. Mit dabei ist der Kruve selbst, Siebe in 200, 250, 300, 350, 400 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden