[Verkaufe] KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen

Diskutiere KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich räume hier gerade meine Bestände im Bastellager. Hier geht es um komplette Kupplungssysteme für die weiche und drehelastische...

1. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Moin zusammen,

ich räume hier gerade meine Bestände im Bastellager.

Hier geht es um komplette Kupplungssysteme für die weiche und drehelastische Kupplung von Motoren und Drehschieberpumpen mit Rundwellen. Natürlich kann man damit auch beliebig andere Lösungen kuppeln.
    Die jeweiligen Festhälften kommen auf Motor und z.B. Pumpe, der weiche Zahnkranz sorgt dann für eine weiche Verbindung.
    Drehschieberpumpen halten dadurch sehr lange

Sonderausführung KTR Rotex 15 (K15), so in der Regel nicht einfach zu bekommen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

3 Sätze habe ich abzugeben.
    Diese bestehen aus:
    1. Nabe 1.0 Durchmesser 11mm H7 Nut DIN6885/1JS9
    2. Nabe ungebohrt 1* / 2*
    3. Zahnkranz 92 Shore A gelb
    Außendurchmesser: 26mm
    Längenmaß Kupplung zusammengesteckt: ~27mm
    Höhe Kupplungshälfte: 17mm (10mm Basis, 7mm Nocken)

1*
    Die ungebohrte Nabe könnte ich gegen Aufwandsentschädigung auf der Drehbank mit einer gewünschten Bohrung versehen, allerdings nicht mit H7 Genauigkeit.
    2*
    Alternativ zur ungebohrten Nabe, habe ich auch von der Nabe (1.) noch weitere 5 Stk. liegen, der Käufer kann also auch 2 mal diese bekommen.

Preisvorstellung pro Set
    20€ + Versand

Thema:

KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen

Die Seite wird geladen...

KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen - Ähnliche Themen

1. Siebträger f. Anfänger (2020)

Siebträger f. Anfänger (2020): Hallo Zusammen, Ich suche eine Einsteigerlösung für eine Siebträgermaschine, die aber ein Upgrade zur Bialetti darstellen. Bisher nutzen wir eine...
  2. [Verkaufe] Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle

Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle: Ich verkaufe eine unbenutzte Drehschieberpumpe PR4 400l/h inkl. Halteschelle und drehelastischer Wellenkupplung. Pumpe stammt aus meinem...
  3. [Verkaufe] Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)): Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F . Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz. Die Box...
  4. Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt: Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...
  5. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden