[Verkaufe] KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen

Diskutiere KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich räume hier gerade meine Bestände im Bastellager. Hier geht es um komplette Kupplungssysteme für die weiche und drehelastische...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    1.488
    Moin zusammen,

    ich räume hier gerade meine Bestände im Bastellager.

    Hier geht es um komplette Kupplungssysteme für die weiche und drehelastische Kupplung von Motoren und Drehschieberpumpen mit Rundwellen. Natürlich kann man damit auch beliebig andere Lösungen kuppeln.
    Die jeweiligen Festhälften kommen auf Motor und z.B. Pumpe, der weiche Zahnkranz sorgt dann für eine weiche Verbindung.
    Drehschieberpumpen halten dadurch sehr lange

    Sonderausführung KTR Rotex 15 (K15), so in der Regel nicht einfach zu bekommen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    3 Sätze habe ich abzugeben.
    Diese bestehen aus:
    1. Nabe 1.0 Durchmesser 11mm H7 Nut DIN6885/1JS9
    2. Nabe ungebohrt 1* / 2*
    3. Zahnkranz 92 Shore A gelb
    Außendurchmesser: 26mm
    Längenmaß Kupplung zusammengesteckt: ~27mm
    Höhe Kupplungshälfte: 17mm (10mm Basis, 7mm Nocken)

    1*
    Die ungebohrte Nabe könnte ich gegen Aufwandsentschädigung auf der Drehbank mit einer gewünschten Bohrung versehen, allerdings nicht mit H7 Genauigkeit.
    2*
    Alternativ zur ungebohrten Nabe, habe ich auch von der Nabe (1.) noch weitere 5 Stk. liegen, der Käufer kann also auch 2 mal diese bekommen.


    Preisvorstellung pro Set
    20€ + Versand
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    1.488
    Nach 4 Monaten Desinteresse, senke ich auf 10€/Set
     
Thema:

KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen

Die Seite wird geladen...

KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen - Ähnliche Themen

  1. Defekte Feuerlöscher von Protex/Gloria im Umlauf

    Defekte Feuerlöscher von Protex/Gloria im Umlauf: Hallo zusammen, bin vor einigen Tagen im Baumarkt gewesen, an den Türen hingen Schilder daß Feuerlöscher von PROTEX (anscheinend die Billigmarke...