KTWR

Diskutiere KTWR im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nur mal so in den Raum gestellt..... Nicht allen passt was man schreibt, was man sagt, Threads werden kaputt geredet....Wie wäre es denn, dass in...

  1. #1 markus3110, 04.03.2010
    markus3110

    markus3110 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    36
    Nur mal so in den Raum gestellt..... Nicht allen passt was man schreibt, was man sagt, Threads werden kaputt geredet....Wie wäre es denn, dass in diesem Thread alles reinkommt, was woanders nicht passt????

    Also:

    Kein Thema Wenig Regeln
     
  2. #2 Bauhaus, 04.03.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: KTWR

    Sich um Kopf und Kragen reden, da kenn ich mich aus! Teufel nochmal, warum sagt denn hier niemand was? Könnte es am Titel liegen, oder am Thema?

    (K)ein Thema ohne Regeln nimmt doch die Spannung, da OTiert sichs auch nicht so schön und man findet keinen Anfang. Na ma schaun, "Noch wach?" funktioniert ja auch.
     
  3. #3 willcrema, 04.03.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: KTWR

    Sachen wir mal so,

    dafür gibts doch grade die Kategorie Kaffeklatsch ;-)

    OT ole ole !!
     
  4. #4 markus3110, 04.03.2010
    markus3110

    markus3110 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    36
    AW: KTWR

    naja....war ja auch nur eine idee ;)
     
  5. #5 badalucchino, 05.03.2010
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: KTWR

    Angeregt durch ein gewisses Zweirad-Forum?
     
  6. #6 Baristozopp, 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: KTWR

    Eigentlich wäre dieser Fred hier ja genau das Richtige für mich! Aber auf Kommando OT schreiben funktioniert meist nicht.
    Da braucht man schon ein richtiges Thema, das man so langsam schön kaputtreden kann.
    Bin ja mal gespannt, wie es hier weiter geht!
     
  7. #7 hundsboog, 05.03.2010
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
    AW: KTWR

    Naja ich finde schon, dass hier die Admins sehr vorschnell interessante Threads schließen.
    Der Abhespacete Koffein-Reptiloiden Thread z.b., der wirklich eine lustige Zerstreung war und der Thread mit der Demoka Beschwerde. Vor allem bei letzterem wurde ein Fortgang mit Bildern, die sicherlich interessant gewesen wären abgewürgt.
     
  8. #8 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: KTWR

    Den Fred hier könnte man ja Fragen zu Espressomaschinen oder Mühlen zumüllen.
    Wäre dann schön OT …
     
  9. #9 plempel, 05.03.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: KTWR

    Sucht Du hier Zuflucht vor den Billard & Bier Heinis, Zoppi? :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  10. #10 Baristozopp, 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: KTWR

    Plempel, ja - aber Norma schlurcht hier auch schon wieder rum. Hätte mich aber auch gewundert und schockiert, wenn nicht! :lol:
     
  11. #11 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: KTWR

    Wer bitte sind die "Billard & Bier Heinis"?

    Gruß, Norma Jean
     
  12. #12 Bauhaus, 05.03.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: KTWR

    Siehstewoll, die üblichen Verdächtigen. Gibts denn hier auch einen zum Draufrumhacken?
     
  13. #13 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: KTWR

    Momentan sind es pauschal Biertrinker und Billardspieler.

    Aber Namen folgen bestimmt noch und spätestens dann geht die Klopperei los und – wie immer – wenn es richtig lustig wird, kommt der Admin und macht das Licht aus.

    ;-);-)

    (hoffentlich hat er die Smilies gesehen sonst gibt's Mecker)
     
  14. #14 Baristozopp, 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: KTWR

    Draufrumhacken tun wir hier nicht. Aber der Klaus wird sich hier hoffentlich bald zur Steinigung melden.
     
  15. #15 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: KTWR

    Schick, schick, ich hol mir schnell mein obligatorisches Päckchen Kiesel.

    Muss mir doch mal so ne Bauchtasche kaufen, da passen dann wenigstens ein bis zwei Steinchen rein, die man immer so dabei hat.
    Man weiß ja nie …
     
  16. #16 Baristozopp, 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: KTWR

    Vielleicht gibt es auch ausklappbaren oder aufblasbaren Kies für die Reise. Kann man dann immer in der Hosen- oder Rocktasche dabei haben - für den Notfall!
     
  17. #17 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: KTWR

    Dann müssen wir aber immer in Windrichtung steinigen. Sonst kommen die Dinger wieder zurück. *Autschn*
     
  18. #18 plempel, 05.03.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: KTWR

    Pranke. Der Neue!

    Gruss
    Plempel
     
  19. #19 Holger Schmitz, 05.03.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: KTWR

    Nö, keine Sorge, hier mache ich kein Licht aus, im Offtopic ist Offtopicen ja erlaubt ;-)
    Pranke war wie in den letzten Tagen recht regelmäßig einer der seinen ersten Beitrag auf Ho**** lenken wollte, doofe Art der Werbung.

    Wollt Ihr nicht mal mit nem Sack Federn (o.ä.) bewaffnet zu Ho**** pilgern ?

    Gruß
    Holger
     
  20. #20 KlausMic, 05.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: KTWR

    Was bitteschön ist ein O-Tier? Und was ist dann O-Tieren? ;-)

    Tadaaaaaaaaaaaa!!! :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

KTWR