[Verkaufe] Kubanischer Kaffee als Bohnen oder gemahlen

Diskutiere Kubanischer Kaffee als Bohnen oder gemahlen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr geehrte Damen und Herren, unser Unternehmen Profümed arbeitet auf Kuba in vielen unterschiedlichen Projekten. Nun haben wir von unseren...

  1. #1 Proausku, 09.12.2021
    Proausku

    Proausku Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    unser Unternehmen Profümed arbeitet auf Kuba in vielen unterschiedlichen Projekten. Nun haben wir von unseren kubanischen Partnern die Möglichkeit erhalten, diverse Produkte exklusiv anzubieten. Ich würde mich freuen, wenn hier der ein oder andere einfach mal reinschaut. Vielleicht findet man ja auch noch was für die Weihnachtszeit.
    Das Ziel von uns ist es, die kubanische Wirtschaft zu unterstützen und so fördern. Wir möchten die Produkte international bekannt machen. Es handelt sich hierbei mal um eine andere Art Kuba zu Unterstützen. upload_2021-12-9_11-39-44.gif ;)
    Die Webseite lautet: www.proausku.com

    Liebe Grüße und bleibt Gesund !

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. caba

    caba Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    28
    Servus,
    Kontakt per E-Mail von ihrer Seite aus fkt. wegen captcha Defekt nicht.
    Bitte Angabe des Röstdatums.
    Danke
     
  3. #3 domimü, 09.12.2021
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Das heißt, die Kaffees sind in Kuba geröstet?
     
    Proausku gefällt das.
  4. #4 Proausku, 09.12.2021
    Proausku

    Proausku Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Der Kaffee wurde in Kuba geröstet.;)
    Wann genau kann ich leider nicht sagen, weil die Kubaner kein Datum diesbezüglich draufgeschrieben haben.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Oh je. So wird das hier nicht viel mit der Unterstützung der kubanischen Wirtschaft ...
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

Kubanischer Kaffee als Bohnen oder gemahlen

Die Seite wird geladen...

Kubanischer Kaffee als Bohnen oder gemahlen - Ähnliche Themen

  1. Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?: Das ist ja armselig. Siehe oben rechts: Spirituosen Wolf | Spirituosen Hamburg
  2. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  4. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  5. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...