Kubanischer kaffee

Diskutiere Kubanischer kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Nach Abfertigung meiner Dissertation gönne ich mir als Belohnung eine Kuba-Reise in etwa 3 Wochen. Hat jemand tipps bezüglich Kaffee,...

  1. #1 109-1024954204, 14.09.2002
    109-1024954204

    109-1024954204 Gast

    Hallo,

    Nach Abfertigung meiner Dissertation gönne ich mir als Belohnung eine Kuba-Reise in etwa 3 Wochen. Hat jemand tipps bezüglich Kaffee, den ich mitbringen sollte?

    Grüße,
    Marios
     
  2. #2 deepblue**, 15.09.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde diese Sorte mal versuchen-hört sich gut an...Turquino


    Gruss---Helmut
    :)
     
Thema:

Kubanischer kaffee

Die Seite wird geladen...

Kubanischer kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kubanischer Kaffee als Bohnen oder gemahlen

    Kubanischer Kaffee als Bohnen oder gemahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, unser Unternehmen Profümed arbeitet auf Kuba in vielen unterschiedlichen Projekten. Nun haben wir von unseren...
  2. Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?

    Kein PayPal mehr beim Verkauf kubanischer Produkte?: Das ist ja armselig. Siehe oben rechts: Spirituosen Wolf | Spirituosen Hamburg
  3. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...