Küchenmaschine

Diskutiere Küchenmaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das stand aber auch vorher schon hier im Forum geschrieben ;) Und wegen eines einzelnen Brotes à 500g würde ich nie im Leben eine Küchenmaschine...

  1. #41 betateilchen, 12.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Das stand aber auch vorher schon hier im Forum geschrieben ;)

    Und wegen eines einzelnen Brotes à 500g würde ich nie im Leben eine Küchenmaschine einsauen.
     
  2. #42 paula77, 12.09.2014
    paula77

    paula77 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Das habe ich dann wohl überlesen. Aber nett, dass Du trotzdem Deine Erfahrungen noch mal weiter gegeben hast.

    Gruß
    Paula
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Nochmal ne Frage zur Bosch Mum 4...
    Wenn ich den Fleischwolf zusammenschraube, dann lässt sich die Schnecke kaum noch per Hand drehen. Ist das so richtig?
     
  4. #44 nacktKULTUR, 17.01.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ist beim Fleischwolf der KitchenAid KSM150 nicht anders. Es muss ein gewisser Druck vorhanden sein zwischen Lochscheibe und Messer, damit die Zerkleinerung wie bei einer Schere funktionieren kann.
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Danke, dann wird es wohl so richtig sein.
     
  6. #46 windclimber, 17.01.2015
    windclimber

    windclimber Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Wenn es der gleiche Fleischwolf ist der auch bei den Mum 5.... Modellen verwendet wird darf der Deckel nicht wirklich fest zugeschraubt werden. Hatte ich mich auch gefragt, in der Anleitung steht sogar eine Antwort dazu. Hatte den einfach auf Kontakt angelegt plus ein klein wenig mehr, funktioniert einwandfrei so!

    Gruß,
    Markus
     
Thema:

Küchenmaschine

Die Seite wird geladen...

Küchenmaschine - Ähnliche Themen

  1. Getreidemühlenaufsatz für Küchenmaschine als Mühle (Filter)?

    Getreidemühlenaufsatz für Küchenmaschine als Mühle (Filter)?: Moin Kinners, bisher arbeite ich so, wenns früh schnell gehen muss: - 250ml im Wasserkocher - 12 gr frische Bohnen abwiegen - Hario V60 01...
  2. Braun Küchenmaschine KM 31/32 - noch kaufen?

    Braun Küchenmaschine KM 31/32 - noch kaufen?: Frage an die Küchenprofis mit (Design-)Geschmack: Würdet ihr noch zur Anschaffung einer gebrauchten Braun KM 31 oder 32 raten? Anwendungsbereich...
  3. OT: Küchenmaschine mit Kochfunktion - Erfahrungen

    OT: Küchenmaschine mit Kochfunktion - Erfahrungen: Hinter dem etwas trockenen Titel verbirgt sich im Prinzip der Thermomix und die mittlerweile erhältlichen Alternativmaschinen. Den Thermomix habe...
  4. Küchenmaschine: Kitchenaid oder Kenwood?

    Küchenmaschine: Kitchenaid oder Kenwood?: Wir wollen uns eine neue Küchenmaschine kaufen, zur Auswahl stehen die mittlere Kitchenaid (5KSMblablabla) oder die Kenwood Chef Elite. Wir...
  5. Ich brauche eine gute Küchenmaschine

    Ich brauche eine gute Küchenmaschine: Servus. Ich weiß nicht wieso ich meine Frage nun hier stelle aber egal :) Ich habe schon ein paar Fragen und Antworten auf diesem Forum hier...