Küppersbusch café profi - Entlüften

Diskutiere Küppersbusch café profi - Entlüften im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit wir den Wasserfilter getauscht haben, meckert das Gerät, dass wir entlüften sollen. Was wir probiert haben:...

  1. #1 baki667, 29.06.2017
    baki667

    baki667 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit wir den Wasserfilter getauscht haben, meckert das Gerät, dass wir entlüften sollen.

    Was wir probiert haben:

    -Heisswassertaste drücken. Laut Anleitung soll man das so lange machen bis ein druchgängiger Wasserstrahl kommt. Es kommen jedoch immer nur wenige Tropfen. Wir haben dies auch ohne Wasserfilter probiert - keine Veränderung.

    -Düse reinigen. War jedoch nicht verstopft.

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße,

    Jan

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 baki667, 29.06.2017
    baki667

    baki667 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum die Bilder auf dem Kopf stehen, verstehe ich nicht. Wenn ich die Datein in Windows öffne, sind sie richtig rum. Ich bitte das zu entschuldigen.
     
  3. #3 baki667, 14.07.2017
    baki667

    baki667 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    niemand?
     
  4. #4 Espressojung, 12.08.2017
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Ich würde erst mal alle Magnet-/Ventile und Rückschlagventile reinigen/entkalken.
     
Thema:

Küppersbusch café profi - Entlüften

Die Seite wird geladen...

Küppersbusch café profi - Entlüften - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...