Kugelhahn aus Kunststoff gesucht (OT)

Diskutiere Kugelhahn aus Kunststoff gesucht (OT) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Verd %&$ te Messingdiebe!! :mad: Überraschung, alle Kugelhähne im Garten weg...:eek: Ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative aus...

  1. #1 Kaffeesack, 04.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Verd %&$ te Messingdiebe!! :mad:
    Überraschung, alle Kugelhähne im Garten weg...:eek:

    Ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative aus Kunststoff (PP, PE oder PVC, keine Trinkwasserqualität)
    Das Original sieht in etwa so aus
    [​IMG]

    Größe 1/2 oder 3/4..

    Kurze Recherche war leider nicht erfolgreich, obiges Modell habe ich nicht gefunden:(

    Evtl kennt ja ein Kaffenetzler einen passenden Hahn aus Hydraulik, Aquaristik, etc..:rolleyes:

    Verstimmte Grüße aus dem sonnigen Hamburg
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
  3. #3 Kaffeesack, 08.05.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Mir wäre eine Lösung ohne viel Tüdelei am liebsten.

    Naja, abschrauben geht immer..:cool:
    Die Idioten mussten natürlich einen Hahn abtreten..:mad:Klempner war da und die Wand verputz ich dann selbst..:confused:
    Deren "Hähne" würde ich auch gerne nen Tritt verpassen...:D
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
  5. #5 Doppelfilter, 08.05.2016
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Bei Pollin.de unter der Bezeichnung Kugelauslaufventil. 1/2 Zoll 13-860713 3.-; 3/4 Zoll 13-860712 3,95.
     
  6. #6 Kaffeesack, 08.05.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    @Doppelfilter

    Eigentlich perfekt, sind aber leider auch aus Messing....:D und würden wohl wieder geklaut werden..deshalb Alternative aus Kunststoff :cool:
     
  7. #7 Doppelfilter, 08.05.2016
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Achsooo. Ich hätte lesen müssen, habe aber nur das Bild angeschaut. Bitte um Pardon.
     
Thema:

Kugelhahn aus Kunststoff gesucht (OT)

Die Seite wird geladen...

Kugelhahn aus Kunststoff gesucht (OT) - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X undicht Kugelhahn am Kessel?

    Lelit Mara X undicht Kugelhahn am Kessel?: Guten Tag und Grüße in die Runde. Ich besitze eine Lelit Mara X sie macht im Moment zwei Sachen guten Kaffee und eine Pfütze unter der Maschine....
  2. Bezzera BZ35 interner Kugelhahn, aber wofür?

    Bezzera BZ35 interner Kugelhahn, aber wofür?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz frisch dabei und nutze seit Kurzem eine gebrauchte BZ35e in der Festwasserversion. Mit dem Umstieg von einer...
  3. Kugelhahn Kessel

    Kugelhahn Kessel: Ich möchte gerne einen Kugelhahn am Kessel montieren um diesen schnell entleeren zu können. Was ich bisher gesehen habe ist aber nur bis 80°C...
  4. Fittinge für Kugelhahn, Spülmaschinenanschluss

    Fittinge für Kugelhahn, Spülmaschinenanschluss: Hallo, ich habe unter der Spüle zwischen Eckventil und Wasserhahn einen Entkalker hängen (3/8"-Anschlüsse mit Überwurfmuttern). Der soll nun zum...
  5. Mini-Kugelhahn direkt am Kessel ?

    Mini-Kugelhahn direkt am Kessel ?: Ich brauch mal die Meinung von Erfahrungsträgern im Bereich Kesselflickerei: ich würde gern direkt am Kessel einen Mini-Kugelhahn anbringen. Nicht...