Kugelhahn Kessel

Diskutiere Kugelhahn Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich möchte gerne einen Kugelhahn am Kessel montieren um diesen schnell entleeren zu können. Was ich bisher gesehen habe ist aber nur bis 80°C...

  1. #1 mactree, 31.05.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Ich möchte gerne einen Kugelhahn am Kessel montieren um diesen schnell entleeren zu können.
    Was ich bisher gesehen habe ist aber nur bis 80°C spezifiziert.
    Hat hier jemand einen "heißen" Tipp für mich?
     
  2. #2 mactree, 31.05.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Jetzt habe ich welche gegunden die bis 150 Grad gehen, war garnicht so schwer!
     
  3. #3 frizzzcat, 31.05.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
  4. #4 frizzzcat, 31.05.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Siehste..... bissl suchen und es geht
     
  5. #5 mactree, 31.05.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
Thema:

Kugelhahn Kessel

Die Seite wird geladen...

Kugelhahn Kessel - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X undicht Kugelhahn am Kessel?

    Lelit Mara X undicht Kugelhahn am Kessel?: Guten Tag und Grüße in die Runde. Ich besitze eine Lelit Mara X sie macht im Moment zwei Sachen guten Kaffee und eine Pfütze unter der Maschine....
  2. Mini-Kugelhahn direkt am Kessel ?

    Mini-Kugelhahn direkt am Kessel ?: Ich brauch mal die Meinung von Erfahrungsträgern im Bereich Kesselflickerei: ich würde gern direkt am Kessel einen Mini-Kugelhahn anbringen. Nicht...
  3. Bezzera BZ35 interner Kugelhahn, aber wofür?

    Bezzera BZ35 interner Kugelhahn, aber wofür?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz frisch dabei und nutze seit Kurzem eine gebrauchte BZ35e in der Festwasserversion. Mit dem Umstieg von einer...
  4. Kugelhahn aus Kunststoff gesucht (OT)

    Kugelhahn aus Kunststoff gesucht (OT): Verd %&$ te Messingdiebe!! :mad: Überraschung, alle Kugelhähne im Garten weg...:eek: Ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative aus...
  5. Fittinge für Kugelhahn, Spülmaschinenanschluss

    Fittinge für Kugelhahn, Spülmaschinenanschluss: Hallo, ich habe unter der Spüle zwischen Eckventil und Wasserhahn einen Entkalker hängen (3/8"-Anschlüsse mit Überwurfmuttern). Der soll nun zum...