Kugelhahn Kessel

Diskutiere Kugelhahn Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich möchte gerne einen Kugelhahn am Kessel montieren um diesen schnell entleeren zu können. Was ich bisher gesehen habe ist aber nur bis 80°C...

1. #1 mactree, 31.05.2017
    mactree

mactree Mitglied

Ich möchte gerne einen Kugelhahn am Kessel montieren um diesen schnell entleeren zu können.
    Was ich bisher gesehen habe ist aber nur bis 80°C spezifiziert.
    Hat hier jemand einen "heißen" Tipp für mich?

2. #2 mactree, 31.05.2017
    mactree

mactree Mitglied

Jetzt habe ich welche gegunden die bis 150 Grad gehen, war garnicht so schwer!

3. #3 frizzzcat, 31.05.2017
    frizzzcat

frizzzcat Mitglied

4. #4 frizzzcat, 31.05.2017
    frizzzcat

frizzzcat Mitglied

Siehste..... bissl suchen und es geht

5. #5 mactree, 31.05.2017
Thema:

Kugelhahn Kessel

Die Seite wird geladen...

Kugelhahn Kessel - Ähnliche Themen

1. BFC Junior - Kessel undicht?

BFC Junior - Kessel undicht?: Hi, Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Nachdem ich dem Wasserdetektor und entsprechendem...
  2. La Pavoni Kessel kaputt?

La Pavoni Kessel kaputt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 6 Monaten eine alte La Pavoni Europiccola aus den 60erm gekauft. Da die Maschine mit der Zeit immer mehr...
  3. Reduzierter Brühdruck bei Kesselbefüllung?

Reduzierter Brühdruck bei Kesselbefüllung?: Morgen Leute! Habe mich jetzt schon ausführlicher mit meiner Profitec Pro 300 beschäftigt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Es ist kein...
  4. ECM Mechanika III - Kesselwasser kocht nicht

ECM Mechanika III - Kesselwasser kocht nicht: Hallo Gemeinde, ich bin hier am verzweifeln. Ich habe meine ECM Mechanika III komplett zerlegt, entkalkt, Verschleißteile ausgetauscht etc. Neue...
  5. La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung

La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier angemeldet und habe gleich eine Frage an die Gemeinde. Ich habe eine La Pavoni geerbt, welche vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden