Kugelschreiber in Brühgruppe Philips EP2231

Diskutiere Kugelschreiber in Brühgruppe Philips EP2231 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, unser kleiner hat einen Kugelschreiber in das Fach für den gemahlen Kaffee geschmissen. Jetzt ist der so blockiert, dass ich den nicht mehr...

1. Jens88

Jens88 Mitglied

Hallo,
    unser kleiner hat einen Kugelschreiber in das Fach für den gemahlen Kaffee geschmissen. Jetzt ist der so blockiert, dass ich den nicht mehr heraus bekomme. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme.

Anhänge:

2. #2 tangolem, 05.01.2023
    tangolem

tangolem Mitglied

schon mit muskelkraft und gewalt probiert?
    Falls du nicht richtig zupacken kannst dann mit einer Wasserrohrzange am Kugelschreiber zerren und herausreißen.
    Schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden.
    Im schlimmsten fall muss nach erfolgreicher Operation die brühgruppe revidiert werden.

Thema:

Kugelschreiber in Brühgruppe Philips EP2231

Die Seite wird geladen...

Kugelschreiber in Brühgruppe Philips EP2231 - Ähnliche Themen

1. De Longhi Magnifica S - Brühgruppenhalterung bewegt sich nicht

De Longhi Magnifica S - Brühgruppenhalterung bewegt sich nicht: Hallo Wenn ich die Maschine im Testmodus einschalte, hört man nur ein ratschendes Geräusch und die Brühgruppen-Halterung wird nicht weiter...
  2. [Maschinen] ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe

ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe: Hallo Mitforistinnen und Mitforisten, ich suche, wie oben geschrieben, einen Siebträger mit einer E61 Brühgruppe. Aktuell nutze ich eine...
  3. Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe

Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe: Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hatte eine defekte PL81T mit der 57mm Brühgruppe gekauft, diese mit einem neuen Magnetventil wieder in Gang...
  4. Nuova Simonelli Musica Magnetventil Brühgruppe

Nuova Simonelli Musica Magnetventil Brühgruppe: Guten Abend nochmal, nachdem ein Problem nun gelöst ist (danke @Londoner @Espressojung @Gandalph ) stehe ich vor einer Frage beim Bezug. Wenn...
  5. Kein Wasser aus Brühgruppe – BFC Junior Plus

Kein Wasser aus Brühgruppe – BFC Junior Plus: Hey zusammen, seit kurzem bereitet mir meine BFC Junior Plus Sorgen: Ein, maximal zwei Espresso laufen fabelhaft – spätestens beim dritten kommt...