Kundenrezensionen der besonderen Art ...

Diskutiere Kundenrezensionen der besonderen Art ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... in einem anderen Forum gesehen und möchte Euch das nicht vorenthalten. Bitte hier entlang... Grüßle Lafayette

1. #1 Lafayette, 26.01.2010
    Lafayette

Lafayette Mitglied

... in einem anderen Forum gesehen und möchte Euch das nicht vorenthalten.
    Bitte hier entlang...

Grüßle
    Lafayette

2. kappo

kappo Mitglied

AW: Kundenrezensionen der besonderen Art ...

Gibts jetzt glaube ich zum dritten mal im Kaffee-Netz...

3. #3 Carauli, 26.01.2010
    Carauli

Carauli Mitglied

Ich würde das Teil jetzt fast kaufen, aber die eingebaute Siebträgermaschine fehlt:lol:....Gruß Carauli

4. #4 Vincent Kluwe-Yorck, 26.01.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

Vincent Kluwe-Yorck Gast

Ich finde auch, eine Mazzer Kony hätte da spielend reingepasst. Woran man wieder sieht, die Schweizer haben (bis auf wenige hier im Netz vertretene Ausnahmen) keinen Sinn für gehobene Kaffeekultur. :(

Thema:

Kundenrezensionen der besonderen Art ...

Die Seite wird geladen...

Kundenrezensionen der besonderen Art ... - Ähnliche Themen

1. Latte art, Tulpe zu schmal

Latte art, Tulpe zu schmal: Hallo, ich habe vor kurzem angefangen mich mit dem Thema Latte Art zu beschäftigen und versuche mich gerade an einer Tulpe. Mal erkennt man was...
  2. Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze)

Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze): Hallo, habe schon seit gut 10 Jahren meine Silvia (nach mehrmonatiger Recherche hier im Kaffeenetz) und musste mich für diese Frage wieder ganz...
  3. Latte Art Setup ohne Siebträger?

Latte Art Setup ohne Siebträger?: Hi Zusammen, meine Freundin trinkt am liebsten Cappucino.. und will sich auch mal etwas an Latte-Art probieren. Die Siebträger sind teuer, oder...
  4. [Verkaufe] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...
  5. [Erledigt] Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm

Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm: Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Firma Concept-Art in der Größe 58 mm. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden