Kundenrezensionen der besonderen Art ...

Diskutiere Kundenrezensionen der besonderen Art ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... in einem anderen Forum gesehen und möchte Euch das nicht vorenthalten. Bitte hier entlang... Grüßle Lafayette

  1. #1 Lafayette, 26.01.2010
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    804
    ... in einem anderen Forum gesehen und möchte Euch das nicht vorenthalten.
    Bitte hier entlang...

    Grüßle
    Lafayette
     
  2. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kundenrezensionen der besonderen Art ...

    Gibts jetzt glaube ich zum dritten mal im Kaffee-Netz...
     
  3. #3 Carauli, 26.01.2010
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kundenrezensionen der besonderen Art ...

    Ich würde das Teil jetzt fast kaufen, aber die eingebaute Siebträgermaschine fehlt:lol:....Gruß Carauli
     
  4. #4 Vincent Kluwe-Yorck, 26.01.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kundenrezensionen der besonderen Art ...

    Ich finde auch, eine Mazzer Kony hätte da spielend reingepasst. Woran man wieder sieht, die Schweizer haben (bis auf wenige hier im Netz vertretene Ausnahmen) keinen Sinn für gehobene Kaffeekultur. :(
     
Thema:

Kundenrezensionen der besonderen Art ...

Die Seite wird geladen...

Kundenrezensionen der besonderen Art ... - Ähnliche Themen

  1. Amazon und negative Kundenrezensionen

    Amazon und negative Kundenrezensionen: Hallo ehrenwerte Kaffeenetzler! Ich hab eine Frage. Kennt jemand das Problem, dass negative Rezensionen bei Amazon nicht veröffentlicht werden?...
  2. [Verkauft] {Erledigt}Espresso Löffel im besonderen Design!

    {Erledigt}Espresso Löffel im besonderen Design!: Biete 6 Espresso Löffel im schicken Design "Nespresso Rituale " Sie waren ein Geschenk, aber wurden so gut wie nie benutzt! Hätte gerne 10€...
  3. Wartung vor Inbetriebnahme von gelagerten Siebträgermaschinen, im besonderen Fiorenzato Ducale

    Wartung vor Inbetriebnahme von gelagerten Siebträgermaschinen, im besonderen Fiorenzato Ducale: Liebe Forenmitglieder! Eine Weile ist es her, da unser Vollautomat im Büro uns im Stich ließ. Tagelang hielten wir uns mit Filterkaffee über den...
  4. Brühtemperatur im allgemeinen und bei der Sintrax im besonderen

    Brühtemperatur im allgemeinen und bei der Sintrax im besonderen: Hallo zusammen, Seit einem guten Jahr besitzen wir einen Syphon von Bodum nach dem Sintrax-Prinzip. Grundsätzlich gehört der zu unseren...
  5. Microcimbali - im Allgemeinen und Besonderen

    Microcimbali - im Allgemeinen und Besonderen: Guten Morgen! Der Trend geht ja eindeutig zur Drittmaschine... Ich habe in der Bucht eine gebrauchte und (wie ich auf den ersten Blick...