[Erledigt] Kunsstoff-Bohnenbehälter für alte Olympia Mühle

Diskutiere Kunsstoff-Bohnenbehälter für alte Olympia Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob Ihr wisst welchen Kunsstoff-Bohnenbehälter auf eine alte Olympia Express Mühle passen würde. Damit könnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

snape Mitglied

Hallo zusammen,
    wollte mal fragen, ob Ihr wisst welchen Kunsstoff-Bohnenbehälter auf eine alte Olympia Express Mühle passen würde. Damit könnte ich die Mühle in die Ferien mitnehmen ohen Angst zu haben, dass der Glasbehälter mal zerbricht.
    Grüsse Snape

2. aelex

aelex Mitglied

Was ist denn der Durchmesser des Hoppers an der Aufnahme?

3. snape

snape Mitglied

hall Aelex,
    45 mm

4. #4 kailash, 04.05.2015
    kailash

kailash Mitglied

dann nimm doch einfach ein Plexiglasrohr.

5. snape

snape Mitglied

Ja, die sind ja auch nicht grad billig.... und sind die Lebensmitelecht?

6. aelex

aelex Mitglied

Mir ist kein Hopper mit 45mm Durchmesser bekannt. Schon bei den Händlern mal nachgefragt? Ansonsten das Plexiglasrohr oder einfach einen Marmeladentrichter mit 45mm Durchmesser...

7. snape

snape Mitglied

Ja, ich bin am suchen. Habe ein Angebot für einen Bohnebehälter für 40.-- inkl. Versand... wenns aber billiger geht, wäre ich eben dabei....

8. #8 kailash, 04.05.2015
    kailash

kailash Mitglied

so ein Röhren mit 200mm Länge kostet mit Versand ~8.- und lebensmittelecht ist das Zeugs auch. Aber solche Infos findet man innerhalb von ein paar Minuten wenn man nur will.

9. snape

snape Mitglied

okee, dann habe ich falsch geschaut... muss ja nebenbei noch ein bisschen arbeiten ;)

Thema:

Kunsstoff-Bohnenbehälter für alte Olympia Mühle

Die Seite wird geladen...

Kunsstoff-Bohnenbehälter für alte Olympia Mühle - Ähnliche Themen

1. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  2. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  3. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  4. [Erledigt] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Macap MXD R Chrom - Verkauft!: hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...
  5. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden