Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai

Diskutiere Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Leut' am nächsten WE veranstalten wir einen Kunsthandwerksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam, gleich neben dem Park Sanssouci. Hier...

  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo liebe Leut'
    am nächsten WE veranstalten wir einen Kunsthandwerksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam, gleich neben dem Park Sanssouci. Hier gibt es schöne Töpferwaren, Schmuck, Kleidung, etc.
    Unter anderem habe ich einen Stand mit leckerem Kaffee aus meiner Carimali, die ich bis dahin hoffentlich fertig habe...:shock:
    Ausgeschänkt wird frischgerösteter Marcos, der Hausbrand von "Coffee Star" aus Berlin. mmmhhh!
    Zur erfrischung gibts auch alternative Getränke mit fairtrade Hintergrund, so wie flora power, skull, oder chairitea und lemonaid. ;-)
    Ich freue mich über euren Besuch.
    LG Ali
     
Thema:

Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai

Die Seite wird geladen...

Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai - Ähnliche Themen

  1. Literatur: Rösten von Kaffee - Magie-Kunst-Wissenschaft

    Literatur: Rösten von Kaffee - Magie-Kunst-Wissenschaft: Hallo, bin beim Surfen im Internet über folgendes Buch gestolpert, welches erst ein paar Tage auf dem Markt ist. Kennt das jemand? Ich hab's mal...