Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai
Diskutiere Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Leut' am nächsten WE veranstalten wir einen Kunsthandwerksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam, gleich neben dem Park Sanssouci. Hier...
Thema:
Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai
Die Seite wird geladen...
-
Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche 5-6kg Röster
Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,... -
Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)
Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung... -
[Maschinen] Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt
Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt: Ich verkaufe einen sehr schönen Dual-Boiler, eine Lelit Elizabeth. Sie war nur ca. 6 Monate in Nutzung und wurde pfleglich behandelt und mit... -
[Verkaufe] ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück
ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. ACME Union Mugs Eggshell Anzahl: 6... -
LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?
LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?: Hallo! In unserem Café nutze ich derzeit das IMS Competition 7/9g mit 255 Löchern. Leider muss ich relativ viel Kaffeemehl nutzen (ca. 12g),...