Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai

Diskutiere Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Leut' am nächsten WE veranstalten wir einen Kunsthandwerksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam, gleich neben dem Park Sanssouci. Hier...

1. Ali

Ali Mitglied

Hallo liebe Leut'
    am nächsten WE veranstalten wir einen Kunsthandwerksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam, gleich neben dem Park Sanssouci. Hier gibt es schöne Töpferwaren, Schmuck, Kleidung, etc.
    Unter anderem habe ich einen Stand mit leckerem Kaffee aus meiner Carimali, die ich bis dahin hoffentlich fertig habe...:shock:
    Ausgeschänkt wird frischgerösteter Marcos, der Hausbrand von "Coffee Star" aus Berlin. mmmhhh!
    Zur erfrischung gibts auch alternative Getränke mit fairtrade Hintergrund, so wie flora power, skull, oder chairitea und lemonaid. ;-)
    Ich freue mich über euren Besuch.
    LG Ali

Thema:

Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai

Die Seite wird geladen...

Kunst- & Handweksmarkt auf dem Luisenplatz in Potsdam am 5. & 6. Mai - Ähnliche Themen

1. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  2. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  3. Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar

Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar: Hallo Zusammen, Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Brühdruck meiner Cimbali Junior. Dieser war immer auf 10 Bar eingestellt.. Nach ca....
  4. Entscheidungshilfe erbeten: Melitta Caffeo CI vs. Siemens EQ.6 s300

Entscheidungshilfe erbeten: Melitta Caffeo CI vs. Siemens EQ.6 s300: Hallo, tolles Forum hier, ich hoffe ihr könnt mir bei der Kaufentscheidung helfen. Die beiden Geräte scheinen in dem Preisbereich um 600,- immer...
  5. Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6)

Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6): Hallo, Ich hab mir die Clatronic Glaskrug-Kaffeemaschine KA 3689 für 27 Euro bei ebay gekauft . Läuft soweit bestens, jedoch kommt der 1x4 Filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden