[Erledigt] Kunststoff espresso Gläser

Diskutiere Kunststoff espresso Gläser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche dickere mehrweg Kunststoff espresso Gläser. weiß jemand wo ich die herbekomme?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Condiktum, 10.07.2014
    Condiktum

    Condiktum Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche dickere mehrweg Kunststoff espresso Gläser. weiß jemand wo ich die herbekomme?
     
Thema:

Kunststoff espresso Gläser

Die Seite wird geladen...

Kunststoff espresso Gläser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ANCAP Espressotassen und Faema Kunststoffseitenteile

    ANCAP Espressotassen und Faema Kunststoffseitenteile: Tassen sind weg [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  3. Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden

    Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Kaffeemühle Rocket Faustto Touch zur Reinigung zerlegt. Dabei ist mir ein knackendes Geräusch aufgefallen....
  4. Zahnräder aus Kunststoff

    Zahnräder aus Kunststoff: Guten Morgen, ich hole mal einen alten Beitrag von mir aus der Versenkung. Irgendwie ist damals keine Verbindung zu jemandem zustande gekommen....
  5. BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen

    BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen: Hallo, an meiner 11 Jahre alten BZ10 sind alle vier Kunststofffüßchen der Tassenablage plötzlich geschmolzen und teilweise durch das Gehäuse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.