Kunststoffgehäuse lackieren/beschichten?

Diskutiere Kunststoffgehäuse lackieren/beschichten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Oscar ist in den Jahren recht unansehnlich geworden. Nun hatte ich mit dem Gedanken gespielt das Gehäuse zu tauschen allerdings hab...

1. #1 TimThaler, 28.03.2016
    TimThaler

TimThaler Mitglied

Hallo, meine Oscar ist in den Jahren recht unansehnlich geworden.
    Nun hatte ich mit dem Gedanken gespielt das Gehäuse zu tauschen allerdings hab ich kein komplettes Ersatz Gehäuse gefunden.

Nun kam mir der Gedanke es ggf zu lackieren oder beschichten zu lassen..
    Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
    Was haltet ihr vom Verspiegeln?

Gruß, Marc

Thema:

Kunststoffgehäuse lackieren/beschichten?

Die Seite wird geladen...

Kunststoffgehäuse lackieren/beschichten? - Ähnliche Themen

1. EK43 lackieren?

EK43 lackieren?: Hallo die Runde, ich spiele mit dem Gedanken meine weiße EK43S etwas umzugestalten. Die Mühle ist ja Pulver beschichtet soweit ich verstanden...
  2. Mühle lackieren

Mühle lackieren: Moin, überlege den Kauf einer gebrauchten Mühle, die farblich aber so gar nicht rein passen würde. Ist es schwierig eine Mühle zu zerlegen und zum...
  3. [Erledigt] Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi

Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi: Hallo, kann mir im Raum Hannover / Bielefeld jemand bei einem Rahmen helfen. Bolzen müssten neu eingesetzt und der Rahmen anständig lackiert...
  4. Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau

Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau: Liebes Forum Hat jemand von Euch schon einmal den aufgesägten Stössel eines Gaggia-Handhebel-Kolbens gesehen oder sonst genauere Infos, technische...
  5. Holzgriffe BZ10 lackieren?

Holzgriffe BZ10 lackieren?: Hallo. Ich habe seit kurzen Holzgriffe für meine BZ10 aus Nussholz wie auch bei meinem Tamper. Aber: die Griffe sind lackiert und der Tamper...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden