Kunststoffgehäuse lackieren/beschichten?

Diskutiere Kunststoffgehäuse lackieren/beschichten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Oscar ist in den Jahren recht unansehnlich geworden. Nun hatte ich mit dem Gedanken gespielt das Gehäuse zu tauschen allerdings hab...

  1. #1 TimThaler, 28.03.2016
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, meine Oscar ist in den Jahren recht unansehnlich geworden.
    Nun hatte ich mit dem Gedanken gespielt das Gehäuse zu tauschen allerdings hab ich kein komplettes Ersatz Gehäuse gefunden.

    Nun kam mir der Gedanke es ggf zu lackieren oder beschichten zu lassen..
    Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
    Was haltet ihr vom Verspiegeln?

    Gruß, Marc
     
Thema:

Kunststoffgehäuse lackieren/beschichten?

Die Seite wird geladen...

Kunststoffgehäuse lackieren/beschichten? - Ähnliche Themen

  1. Gute Mühlen mit Kunststoffgehäuse

    Gute Mühlen mit Kunststoffgehäuse: Ich suche eine passende Mühle zur schwarzen Oscar. Die Grinta ist ja eher nicht so toll, was ich so gelesen habe. Budget soll im Bereich 300-400€...
  2. Vivaldi ii Kunststoffgehäuse

    Vivaldi ii Kunststoffgehäuse: Ich hätte noch eine Frage an die BesitzerInnen einer Vivaldi 2 (Mini): Wie schauts mit der Beständigkeit des Plastikgehäuses aus? Bleicht...