Kunstvolles Video zu Vakuum(Siphon-)Kaffee

Diskutiere Kunstvolles Video zu Vakuum(Siphon-)Kaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, bin grade beim Schmökern auf dieses sehr schön gemachte Video zu Vakuumkaffee gestoßen: Syphon, Intelligentsia - YouTube

  1. miig

    miig Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bin grade beim Schmökern auf dieses sehr schön gemachte Video zu Vakuumkaffee gestoßen:

    Syphon, Intelligentsia - YouTube
     
  2. miig

    miig Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 MokkaFix, 25.05.2013
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kunstvolles Video zu Vakuum(Siphon-)Kaffee

    Sehr schön!

    Aber schade, dass ich das nicht eher wusste. War letzten Herbst in der Gegend unterwegs. Wäre bestimmt mal hingegangen.
     
Thema:

Kunstvolles Video zu Vakuum(Siphon-)Kaffee

Die Seite wird geladen...

Kunstvolles Video zu Vakuum(Siphon-)Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  2. Erstes kurzes Testvideo zur DF64V

    Erstes kurzes Testvideo zur DF64V: [MEDIA] Mein kleines Video zur neuen DF64V. Mein Kanal ist im Aufbau. Hoffe, es gefällt euch.
  3. Extraktion Video - Fragen

    Extraktion Video - Fragen: Hallo, ich habe ein Video (4k) vorbereitet, meine ersten Versuche klappen immer besser jedoch: Channeling: Tamper, WDT usw sind eigentlich am...
  4. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...
  5. Faema Marte oä Espresso Promo videos

    Faema Marte oä Espresso Promo videos: Hallo, ich war auf der Suche nach ein paar high end Bildern von Martes oder anderen sehr schönen Maschinen, gerne auch Videos. Sollte die Nutzung...