[Zubehör] Kupferkapillarrohr mit Gewinde

Diskutiere Kupferkapillarrohr mit Gewinde im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, möchte in meine Gaggia ein Manometer einbauen und suche dafür ein Kapillarrohr mit Gewindeanschluss, am besten 1/8zoll, vielleicht hat ja...

1. #1 seanlabor, 16.07.2015
    seanlabor

seanlabor Mitglied

Hallo,

möchte in meine Gaggia ein Manometer einbauen und suche dafür ein Kapillarrohr mit Gewindeanschluss, am besten 1/8zoll, vielleicht hat ja jemand noch eins zu Hause rumfliegen.

Lieben Gruß

Sean

Thema:

Kupferkapillarrohr mit Gewinde

Die Seite wird geladen...

Kupferkapillarrohr mit Gewinde - Ähnliche Themen

1. GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen

GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen: Hi, gibt es irgendeinen Dampfdüsenaufsatz, idealerweise mit mehr als einem Loch, der auf die Dampfdüse der ES 91 passt? Habe eine gute alte mit 4...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde

Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde.
  3. Heißwasserventil - Gewinde oxidiert / beschädigt?

Heißwasserventil - Gewinde oxidiert / beschädigt?: Hallo zusammen, habe heute bei meine 5,5 Jahre alten ECM Technika IV die Dichtungen bei Dampf- und Heißwasserventil getauscht. Das...
  4. Kupfersteigrohr im Gewinde abgebrochen

Kupfersteigrohr im Gewinde abgebrochen: Hallo, mir ist beim Öffnen des Boilers meiner Lelit 041 Plus T PID das Kupfersteigrohr abgebrochen. In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich...
  5. Manometer anbringen an M6 Gewinde

Manometer anbringen an M6 Gewinde: Aloha, Ich habe eine Rancilio S26 bei der ich gerne ein Brühdruck Manometer anbringen würde. Die Brühgruppe hat einen ähnlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden