[Zubehör] Kupferkapillarrohr mit Gewinde

Diskutiere Kupferkapillarrohr mit Gewinde im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, möchte in meine Gaggia ein Manometer einbauen und suche dafür ein Kapillarrohr mit Gewindeanschluss, am besten 1/8zoll, vielleicht hat ja...

  1. #1 seanlabor, 16.07.2015
    seanlabor

    seanlabor Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    möchte in meine Gaggia ein Manometer einbauen und suche dafür ein Kapillarrohr mit Gewindeanschluss, am besten 1/8zoll, vielleicht hat ja jemand noch eins zu Hause rumfliegen.

    Lieben Gruß

    Sean
     
Thema:

Kupferkapillarrohr mit Gewinde

Die Seite wird geladen...

Kupferkapillarrohr mit Gewinde - Ähnliche Themen

  1. Zoll Gewinde UNF / UNC / G / BSW / BSF

    Zoll Gewinde UNF / UNC / G / BSW / BSF: Guten Abend zusammen, ich überlege mir ein kleines Gewindeschneidset zuzulegen, da ich einen Doppelnippel und ein Innengewinde nachschneiden...
  2. lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?

    lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?: Moin, gibt es flüssiges Gewindedichtmittel mit einer Zulassung für Trinkwasser/Lebensmittelkontakt? oder für die Abdichtung von feinen Gewinden am...
  3. [Verkauft] Comandante Red Clix nur Gewinde und Mahlgradversteller

    Comandante Red Clix nur Gewinde und Mahlgradversteller: Hatte beides mal als Einzeilteile bei Moccaconsorten gekauft. Ein mal die Achse mit Feingewinde und einmal der rote Mahlgradversteller. 10 Euro...
  4. Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch

    Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch: Hallo ich habe eine grundsätzliche Frage zum Dichtungen. Ich bin dabei meinen Kessel zu entkalken und muss dabei so ziemlich die gesamte Maschine...
  5. Kann man das Gewinde einer Super Jolly fetten?

    Kann man das Gewinde einer Super Jolly fetten?: Vielleicht eine blöde Frage, aber darf man eigentlich das Gewinde für die Mahlgradverstellung bei der SJ fetten und wenn ja, mit welchem Fett?...