Kupferrohr/Dampfrohr Gaggia Baby 2002

Diskutiere Kupferrohr/Dampfrohr Gaggia Baby 2002 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche das Verbindungsrohr zwischen Dampfhahn und Dampflanze für die Gaggia Baby. Als wir eine neue Dampflanze montieren wollten hat...

1. #1 Kaffee-Katha, 13.05.2017
    Kaffee-Katha

Kaffee-Katha Mitglied

Hallo,
    ich suche das Verbindungsrohr zwischen Dampfhahn und Dampflanze für die Gaggia Baby.
    Als wir eine neue Dampflanze montieren wollten hat mein Freund da leider mit Gewalt gedreht un nicht unten die Mutter. Nun haben wir ein Spiralrohr :( Leider finde ich auf nirgends dieses Ersatzteil.

Vielleicht hat jemand eine Maschine als Ersatzteillager und würde mir dieses Teil zu einem realistischen Preis überlassen?
    Wir würden uns sehr freuen.

Grüße
    Katha

Thema:

Kupferrohr/Dampfrohr Gaggia Baby 2002

Die Seite wird geladen...

Kupferrohr/Dampfrohr Gaggia Baby 2002 - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby (90's) Kein bezug im warmem Zustand

Gaggia Baby (90's) Kein bezug im warmem Zustand: Hi Leute, Ich hab eine alte Gaggia Baby über einen Freund bekommen. Da war nicht klar ob die überhaupt noch läuft. Jetzt hab ich das ganze Ding...
  2. [Suche] Gaggia Mini Moka

Gaggia Mini Moka: Hallo allerseits, ich such auf diesem Weg eine Mini Moka Handhebelmaschine. Bietet einfach an, falls ihr was habt. Dankeschön!
  3. Gaggia Classic Pro - Dampfventil tauschen oder nicht

Gaggia Classic Pro - Dampfventil tauschen oder nicht: Hallo zusammen, bei meiner Gaggia Classic Pro (Gaggia Classic Pro Eco von 2019 mit Gaggiuino Umbau) fühlt sich das Ventil für den Dampfbezug so...
  4. Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros

Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros: Hat jemand noch Teile einer Gaggia Paros übrig? Ich bräuchte eine gut erhaltene Abtropfschale und Gitter. Die Maschine läuft erfreulicherweise...
  5. [Verkauft] Gran Gaggia Prestige Defekt

Gran Gaggia Prestige Defekt: Hallo, Hab diese Maschine zu verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, sie zu reparieren. Sie heizt nicht mehr. Pumpe läuft, an der Heizung...