[Zubehör] Kupferrohr mit 1/8" Verschraubung

Diskutiere Kupferrohr mit 1/8" Verschraubung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin. Ich suche für einen Eigenbau ein kurzes Stück Kupferrohr mit 1/8" Überwurfmuttern. Es muss etwa 90Grad gebogen sein. Die Seiten sollen etwa...

  1. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Moin.

    Ich suche für einen Eigenbau ein kurzes Stück Kupferrohr mit 1/8" Überwurfmuttern. Es muss etwa 90Grad gebogen sein. Die Seiten sollen etwa 7-8cm lang sein, wobei ich da schon etwas Spiel habe - kürzer geht auch.

    Also, vielleicht hat jemand noch was passendes in der Bastelkiste?

    Gruß
    Andre
     
Thema:

Kupferrohr mit 1/8" Verschraubung

Die Seite wird geladen...

Kupferrohr mit 1/8" Verschraubung - Ähnliche Themen

  1. Fittinge für Kupferrohre mit Klemmringverschraubung

    Fittinge für Kupferrohre mit Klemmringverschraubung: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Fittinge für 8mm Kupferrohre. Die ganzen Händler sind da sehr undurchsichtig, da es Fittinge...
  2. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  3. Kupferrohr gerissen

    Kupferrohr gerissen: Moin, ich restauriere gerade eine alte La Pavoni Pub V. Nun ist mir aufgefallen, dass ein Kupferrohr vom Kessel zur Brühgruppe einen Riss hat und...
  4. Gaggia D90, Dichtungen bei Kupferrohren

    Gaggia D90, Dichtungen bei Kupferrohren: Meine Gaggia D90 hat es an einer Rohrverbindung zwischen Kessel und Wasserstandsanzeige nach Kaltentkalken angefangen zu tropfen. Die Verbindung...
  5. Ersatz für Kupferrohr Quick Mill Andreja

    Ersatz für Kupferrohr Quick Mill Andreja: Hallo, Hat schon jemand die werkseitigen Kupferrohre mittel Nachbau mit Klemmverschraubungen ausgeführt? Es gibt da einige Hersteller die dies...