Kupplung Lelit "Glenda" Pl41 Plus

Diskutiere Kupplung Lelit "Glenda" Pl41 Plus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, lelit-werkstatt.de hat leider geschlossen und ich bin dringend auf der Suche nach einer Kupplung für die Pl41PLUS. Meine Deadline ist...

  1. #1 henrisander, 04.07.2021
    henrisander

    henrisander Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Moin,
    lelit-werkstatt.de hat leider geschlossen und ich bin dringend auf der Suche nach einer Kupplung für die Pl41PLUS.
    Meine Deadline ist kommenden Freitag, lelit-wertstatt.de ist erst ab dem 16.07 wieder zurück.
    Leider finde ich die passende Kupplung nirgendwo anders. Hat jemand eine weitere Idee, oder vielleicht so ein Teil rumfahren, das ich abkaufen könnte?
    Grüße
     
  2. #2 Londoner, 05.07.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    S.Bresseau und henrisander gefällt das.
  3. #3 henrisander, 05.07.2021
    henrisander

    henrisander Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    ach krass. das hatte mir google gar nicht angezeigt, vielen dank.
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

Kupplung Lelit "Glenda" Pl41 Plus

Die Seite wird geladen...

Kupplung Lelit "Glenda" Pl41 Plus - Ähnliche Themen

  1. Reperatur Lelit PL41EM – kein Wasser trotz neuer Pumpe, Kupplung tropft

    Reperatur Lelit PL41EM – kein Wasser trotz neuer Pumpe, Kupplung tropft: Moin Moin, Vor mehr als 5 Jahren habe ich Aufgrund der Informationen aus dem Forum meine Kaufentscheidung für die Lelit getroffen. Bericht unter:...
  2. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  3. Wasseraustritt zwischen Messingdusche und Kupplungsglocke

    Wasseraustritt zwischen Messingdusche und Kupplungsglocke: [ATTACH] Hi! Nach einer sehr ausführlichen Reinigung der Dusche meiner Astoria CKXE stelle ich fest, dass Wasser nicht nur aus dem Sieb...
  4. [Verkauft] Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle

    Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle: Ich verkaufe eine unbenutzte Drehschieberpumpe PR4 400l/h inkl. Halteschelle und drehelastischer Wellenkupplung. Pumpe stammt aus meinem...
  5. [Verkauft] KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen

    KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen: Moin zusammen, ich räume hier gerade meine Bestände im Bastellager. Hier geht es um komplette Kupplungssysteme für die weiche und drehelastische...