Kurioses bei ebay

Diskutiere Kurioses bei ebay im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich hab mich wie üblich mal wieder bei ebay durchgeklickt, dabei stiess ich auf eine anzeige mit der überschrift "*** Espresso-Maschine! * Jetzt...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    ich hab mich wie üblich mal wieder bei ebay durchgeklickt, dabei stiess ich auf eine anzeige mit der überschrift "*** Espresso-Maschine! * Jetzt ZUGREIFEN!!*** ". preis sollte 50.-€ sein, in der artikelbeschreibung "versand du, ebay ich" und kein foto. also habe ich dem verkäufer mal geschrieben um was es sich den da handelt... jetzt kam die antwort das er die anzeige geändert hat und nun alles drinstünde, aber seht selbst: "espressomaschine(!)"
    unter einem anderen link bietet er jetzt auch eine espressomaschine an, aber das oben war der originallink :D
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    *g* Klickst du dich auch immer bei Ebay durch die Espressomaschinen? Obwohl ich schon ein Super Teil habe, schau ich immer noch nach ob es da nicht mal ein Schnäppchen geben könnte....

    Aber der Allesschneider wäre wohl das optimale Gerät um perfekten Espresso zuzubereiten....

    Ich frag mich wer sowas kaufen soll, also Angebote aus denen man nix entnehmen kann, ausser ist super, toll wunderbar... Keine Marke, kein Bild, nix...

    regards Azazel
     
  3. #3 mmorkel, 11.09.2002
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    ...klickt sich hier etwa irgendwer *nicht* durch die Espresso-Maschinen bei ebay ??!!?

    Markus



    Edited By mmorkel on Sep. 11 2002 at 16:54
     
  4. #4 deepblue**, 11.09.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    nöö bestimmt nicht.. höchstens mal ab und zu......


    Gruss----Helmut
    :)
     
  5. #5 K.R.ausDO, 11.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Wieso sollte ich mich durch die Espressomaschinen durchklicken?
    Ich habe doch eine!
    :0

    Und für die gesuchte Pico für's Büro gibt's doch den Mailservice bei Ebay ...
    :D
     
  6. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    [quote:post_uid0]Wieso sollte ich mich durch die Espressomaschinen durchklicken?[/quote:post_uid0]
    Vielleicht um sämtliche angebotene La Pavoni Maschinen zu zählen und das dann mit den Verkaufszahlen zu vergleichen. Am Ende kommst du drauf, dass genausoviele dieser Maschinen versteigert werden wie original im Handel verkauft wurden....

    mir zumindest kommt es so vor. Obwohl es auch von Gaggias wimmelt, ist halt für viele wohl das Einstiegsrgerät...
    Finde es toll wie die La Pavonis dann immer beschrieben werden und die Gründe warum die Besitzer sich von ihr trennen - meist: "Habe mir einen Vollautomaten gekauft, ist ja so praktisch usw", heisst übersetzt: Ich hab mit dem Scheissding nicht einen auch nur annähernd brauchbaren Espresso zusammengebracht.... :D :D (Wahrscheinlich machen die sogar tollen Espresso wenn man sich damit ordentlich auseinandersetzt)

    regards Azazel



    Edited By Azazel on Sep. 11 2002 at 20:47
     
  7. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    eigentlich könnte man eine eigene rubrik aufmachen für die ganzen lustigen sachen bei ebay :D das es allerdings eine espressomaschine für günstige 50.- gibt mit der man brot und käse schneiden kann fand ich schon bemerkenswert. schön finde ich auch die original italienischen "expresso" maschinen oder gefälschte canon kameras die unter dem namen "canonmatic" angeboten werden. ;)
     
  8. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hmm ich glaube fast es reicht wenn man es hier in diesem Thread weiter führt. Zuviele Rubriken sind dem Forum imho nicht dienlich, das zerstreut sich eh schon fast zu sehr.

    regards Azazel
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    das war auch nicht ganz ernst gemeint :D :p
     
  10. SWW

    SWW Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    45
    Moin,

    Spannend finde ich auch dises Angebot: unbekannte Gaggia. Dieses neue Modell soll angeblich auf der Classic Coffee basieren und regulär 359 Euro kosten. Keine Frage - ähnlichkeiten zur Coffee sind vorhanden, nur komisch das Gaggia/Italien das Teil selbst nicht im Angebot hat. ;) Kennt einer von Euch dieses Modell?


    Gruß

    StefanW



    Edited By SWW on Sep. 12 2002 at 11:43
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das Modell gibt es wirklich - es ist allerdings sozusagen noch messefrisch. Diese Maschine wird die Classic Coffee ablösen und heisst dann nur noch 'Classic'. Zur Gehäusefarbe - angeblich soll es diese Maschine sogar in Edelstahl geben. Mal sehen obs stimmt... ;)
     
  12. #12 Barista, 12.09.2002
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Hmmmm,

    vom Design her gesehen eher fraglich. Mir gefällt meine Classic Coffee besser.
    Wenn keine technische Verbesserung mit einhergeht, ist diese Maschine für mich eher ein Rückschritt.

    Schade eigentlich.
     
  13. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Eine Rancilio S26 wird auch gerade um 1200€ angeboten, läuft noch eine Stunde - sofort kaufen Preis ist 1800€. Was kostet das Ding normalerweise? Ich denke, dass 1200 doch recht günstig sind, sofern die relativ neu ist.

    regards Michael



    Edited By Azazel on Sep. 12 2002 at 12:22
     
  14. SWW

    SWW Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    45
    *Seufz*

    -Danke für die Info, Stefan.

    -Ich stimme dir voll und ganz zu, Barista. Der untere Teil der Maschine scheint identisch mit der Classic Coffee zu sein, der obere Gehäuseteil witkt ziemlich klobig und plump :(. Wäre wirklich schade wenn Gaggia die hübsche CC mit den schräg zulaufenden Seitenteilen gegen diesen Klotz ersetzt ???.

    Gruß

    StefanW
    *derseineCCsehrgutpflegenwirddamitsielangehält* :D
     
  15. #15 mmorkel, 12.09.2002
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    [quote:post_uid0="Azazel"]Eine Rancilio S26 wird auch gerade um 1200€ angeboten, läuft noch eine Stunde - sofort kaufen Preis ist 1800€. Was kostet das Ding normalerweise? Ich denke, dass 1200 doch recht günstig sind, sofern die relativ neu ist.

    regards Michael[/quote:post_uid0]
    Gutes Geschäft, auf jeden Fall. Mit Rotationspumpe, und sogar ´ne Mühle ist noch dabei...

    MM
     
  16. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Ich seh grad ist wirklich für 1200 weggegangen... Mit Mühle is das sicher ein gutes Geschäft. Mal schaun ob sich der Käufer hier im Forum einfindet ;)

    regards Michael
     
  17. #17 68-1012391839, 12.09.2002
    68-1012391839

    68-1012391839 Gast

    ... und hier haben wir doch noch eine "alte Bekannte". :D

    Wer bietet denn da "privat" mit? Stefaaaaaaaan???

    Nett finde ich ja immerhin, dass die Maschine diesmal fairer beschrieben ist.
     
  18. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    ja ich hatte auch überlegt dafür zu bieten... sie ist jetzt übrigens zum dritten mal drin wenn ich mich nicht irre (vom jetzigen verkäufer zum 2. mal). allerdings hatte ich keine lust auf eine maschine die ich nicht heil bekomme ;)
     
  19. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Aber die Bezzera Maschinen die bei Ebay angeboten werden, scheint auch keiner zu kaufen. Ich war ehrlich gesagt kurz davor, als ich dann bei tasteit reinspaziert bin wars das dann mit Bezzera....

    Haben die irgendeinen Haken, der Preis ist ja mehr als nur ansprechend - fast so günstig wie eine Oscar aber mit Heißwasserbezug und doch eher dem Espressomaschinenlook.

    regards Michael
     
  20. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    der markt für maschinen dieser größenordnung ist erstens (noch) nicht so groß, ausserdem wird es den meissten menschen widerstreben soviel geld auszugeben bei einem verkäufer von dem man sich keinen persönlichen eindruck machen konnte.

    gruss joscha
     
Thema:

Kurioses bei ebay

Die Seite wird geladen...

Kurioses bei ebay - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke kurioses Tassenset für Schuhfetischisten

    Verschenke kurioses Tassenset für Schuhfetischisten: Hallo, bin in Hamburg grade zu einer Art Haushaltsauflösung und habe dabei absurde Espresso-Tassen gefunden. Ich wollte sie schon wegschmeißen,...
  2. jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

    jetzt bei Ebay Kleinanzeigen: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...
  3. [Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

    La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
  4. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  5. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

    Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...