Kurz nach Anschalten kommt Wasser aus Expansionsventil?
Diskutiere Kurz nach Anschalten kommt Wasser aus Expansionsventil? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gemeinde, kurz nach dem Anschalten meines 2-Kreisers mit Rota und HX (Cimbali M21 Junior, aber die Symptomatik dürfte typenunabhängig sein)...
Schlagworte:
Thema:
Kurz nach Anschalten kommt Wasser aus Expansionsventil?
Die Seite wird geladen...
-
Kurz nach Anschalten kommt Wasser aus Expansionsventil? - Ähnliche Themen
-
BFC Ela Kurzschluss nach Anschalten?
BFC Ela Kurzschluss nach Anschalten?: Einen schönen guten Sonntagmorgen, vor 2 Wochen habe ich bei einem lokalen Händler eine gebrauchte BFC Ela erstanden. Diese wurde rundum... -
Nespresso Krups le cube - Beim Anschalten blinken nach kurzer Zeit die tasten schnell
Nespresso Krups le cube - Beim Anschalten blinken nach kurzer Zeit die tasten schnell: Bei meiner Krups le cube blinken nach dem Anschalten die Tasten für Espresso und Kaffee sehr schnell und die maschine arbeitet nicht mehr. Kann... -
Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start
Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start: Habe eine Bezerra Mitica von 2012. Bislang hat sie nie Probleme gemacht. Seit einiger Zeit allerdings leuchtet die gelbe Kontrolllampe nur kurz... -
Pumpe läuft kurz nach Einschalten permanent
Pumpe läuft kurz nach Einschalten permanent: Hallo, ECM Cellini Kurz nach dem einschalten der Maschine läuft die Pumpe permanent. Wenn ich den Siebträgerhebel aufmache läuft Wasser raus.... -
Rancilio Silvia kurzschluss bleibt nach ersetzen der Heizung ;(
Rancilio Silvia kurzschluss bleibt nach ersetzen der Heizung ;(: Hallo Zusammen, meine Rancilio Silvia hat wieder die Sicherung rausgeworfen ;( Habe die Heizung geweschelt, da es schon mal passiert war, dass...